1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hmmm, das steht so bei mir unter "Dein Abonnement enthält außerdem:", aber ich habe nur den SkyQ Receiver.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht bei den anderen auch so da.....bei Sky + kannst du rechts klicken -> Hilfe zu diesem Receiver

3. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zähle ich denn noch als Bestandskunde? Denn seit gestern bin ich ja eigentlich kein Kunde mehr...
    Das Löschen von dem einen Posting klappt leider nicht, gehe ich auf Bearbeiten, und lösche den Text, dann auf speichern, klappt es nicht...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so lange du immer noch ein Rückhol-Angebot bekommst, bist du Bestandskunde....
    du kannst doch auf Bearbeiten gehen, und alles löschen und machst ein * hin und dann abspeichern....das geht doch bei den anderen auch, und bei mir auch......
    PS: aber es geht nur 24 Std. dann kann man auch nicht mehr auf "Bearbeiten klicken"
    na ging doch.....(y)

5. Milescool

Milescool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine Geduld mit mir :)
    Habe es jetzt so gemacht mit dem Sternchen. Dachte man könnte es komplett entfernen, so das alle Postings einen Platz höher rutschen ;-)
    Aber so macht es doch mehr einen Sinn.
    Leider komme ich bei Sky nicht mehr in " Mein Abonnement " hinein, hab mir auch nie Gedanken gemacht zu Sky+, das hatte ich, bevor ich den SkyQ Receiver bekommen habe. Aber den hab ich schon längst zurück gesendet. Merkwürdig, das es dann noch dort stand. Hoffe, das Sky jetzt nicht aufeinmal 2 Receiver zurück gesendet bekommen möchte... Was aber eigentlich nicht kann, weil ich damals eine Bestätigung erhalten hatte, das der Receiver zurück gegangen ist.
    ich warte jetzt erstmal darauf, was seitens Sky noch folgt, oder auch nicht. :)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du diese Bestätigung noch hast, hebe diese sehr gut auf....bei Sky weiß man nie.....
    und du musst jetzt einfach Geduld haben, Sky meldet sich schon.......und auch deine Hardware auch nicht zurückschicken......erst wenn Sky dir eine Erinnerung sendet.....kann aber dauern....
    und da ja keine Buli ist, hast du ja auch Zeit......
    bloß nicht immer anrufen, Sky denkt dann, du kannst nicht ohne Sky........
    klar, haben einige Glück gehabt, die haben gleich am 1.Tag wo es schwarz wurde angerufen, und eine VVL. bekommen......aber nicht alle......nur mit Geduld kommt man ans Ziel......
    PS: und den ganzen Beitrag kann nur ein Mod. löschen.....

Milescool gefällt das.
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Milescool

wundere dich nicht über die geräteliste, die stimmt bei mir auch nicht.
    ich habe nämlich angeblich zwei receiver ...

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die 200 Euro gab es für jeden Abschluss. Ab heute gelten dort aber andere Konditionen. Für deine Konstellation z.B. gibt es "nur" noch 100 Euro.

9. Warni

Warni Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,habe eine Frage wenn ich Netflix über Sky Buche für 8 Euro ist Netflix dann in HD .Danke für die Antwort

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja......lies hier....Bei Sky erhalten Sie Netflix Standard. Damit sehen Sie alle Netflix-Inhalte in HD und auf maximal zwei Geräten gleichzeitig. Für 4 Euro mehr pro Monat steigen Sie auf Netflix Premium um. Damit sehen Sie Inhalte in UHD/4K und auf bis zu vier Geräten parallel

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.