1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Wenn es sich - auch aus Sicht der GL - um ein 'begründetes' Anliegen handelt, kommt die Rückantwort meist sehr schnell. 'Negative' Bescheide können auch mal dauern.
    Außerdem haben selbst die Gehilfen der GL keinen 24h-Dienst. Schon gar nicht am Wochenende.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Hast du zufällig ne V13?
    V13 und Ci+ Modul sind ja immer eine besondere Konstellation bei Rückholangeboten. Da war es in der Vergangenheit schwer das Top Angebot zu bekommen...
     
  3. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin moin zusammen.
    hatte letzt Woche noch nachgefragt zwecks Verlängerung. Hab auch für 12 Monate verlängert alles inkl. Da bis Heute noch nichts schriftliches bei mir vorliegt, außer die Email Danke das usw.
    Schau gerade im Kundenportal nach und siehe da. ???
    Natürlich hat dieser Mitarbeiter für 24 Monate eingetragen. Und Kündigungsfrist bis 2 Monate vor ablauf.
    Beim Gespräch sagte der gute oder schlechte Mann bei 12 Monate beginnt der neue Vertrag erst nach ablauf des Vertrages. Bei 24 Monate sofort.
    Heißt es jetzt erst warten bis ich das schriftlich habe. Und ist es nicht so, das ich monatlich da raus komme. ??
    Alles bisschen komisch. Okay könnte mich evt mit den 24 abfinden. Nur sagte er auch das bei 24 Monate keine Freischaltgebühr anfällt- Bei 12 ja.
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    a) du kommst nicht monatlich raus
    b) X + 23 Monate laufen in der Regel ab sofort, 12 Monatsverträge kann man ab Anfang kommenden Monats abschließen.
    c) Hast Du nicht gekündigt gehabt? Wenn gekündigt, dann fallen immer 29,00 € an - EGAL :) ob 12 oder 24 Monate.
    Warum hast Du nach einer Woche noch keine AB? Schau mal in Dein SPAM Verzeichnis.
     
    Milky18, mArk78, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Wolfgang38 ja hatte selber gekündigt. Da siehst mal was die Mitarbeiter einen alles erzählen.
    Schließ für 12 Monate ab was steht drin 24. Naja damit kann ich leben aber das mit 29 Euro hat er mir anders gesagt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten einen Moderator von Sky fragen, der ändert es auch dann....dauert dort 1 - 2 Tage, bis sich jemand meldet.....dann bist du auf der Sicheren Seite....Sky Community | Sky
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Ich hätte nur mal eine Frage zur Orientierung!
    Mein Vertrag läuft am 31.8.2020 aus.
    Sky komplett mit q.
    Da sky die neue Struktur hat Blicke ich nicht wirklich durch!
    Was sind so grob die Preise bei Verlängerung für selbiges Paket?
    MfG Heiko
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du mit Q-Service? oder nur der Q-Receiver?
    ohne Q-Service 24,99 - 25,99 mit Q-Service 29,99 - 31,99
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.467
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Absolut unverändert, Bestandskunden bleiben und verlängern in der alten Preisstruktur.
    Dein bisheriger Preis gilt als Verhandlungsbasis.
     
    Milky18, mArk78, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. mt247

    mt247 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade vom Chat 41,99€ angeboten bekommen inkl. sky Q service. Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt. Dafür werde ich nicht verlängern.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.