1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was bezahlst du den für deine Pakete, und was hast du für Pakete....
    wenn nichts kommt, dann bleibt nur auslaufen lassen...
    das ist doch ein guter Preis, wenn du die 29,- AG abziehst, ist das Abo preiswerter, als deines was du jejtzt hast.....
    ob das Angebot auch noch in 1 oder 2 Monate gibt, weiß nur Sky.....hier keiner....

mArk78 gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gleiches Schreiben habe ich heute auch bekommen. Habe bislang auch Sky Komplett ohne Q da über Magenta TV für 24,99 €. Gekündigt habe ich schon zum 31.07.2020. Bei mir gibt es auch noch einen Dauerpreis nach den 24 Monaten von 30,99 €.
    Ich werde aber ablehnen. Mich interessiert Cinema nicht mehr und auch auf Entertainment kann ich verzichten ( durch Amazon Prime, Megathek bei Magenta TV und dazu könnte ich nicht Netflix nutzen ). Also eigentlich brauche ich Sky nur für Bundesliga und CL.

3. der_mini

der_mini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @der_mini das ist ja auch etwas teuer.......sollte gehen für 39,99 - 42,99 wenn nicht auslaufen lassen....
    einige haben es auch für 35,99 bekommen.........was darunter ist, sind nur Ausnahmen....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das Basis-Paket bekommt ja jeder....
    dann lasse doch auslaufen, und warte einfach ab.....
    PS: Glückwunsch noch nachträglich.......:)

6. Roland80

Roland80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, mein Vertrag läuft zum 31.08.20 aus ich habe bis jetzt E+C+HD und ZK für 36,99€ + HD+ eben habe ich Chat nachgefragt was sie für mich haben und da wurde mir 32,50€ angeboten aber für nur 12 Monate den 24 gebe es nicht mehr :) oder mit Sport für 37,50€ was meint ihr sind die Preise schon OK oder sollte ich noch warten. Mfg

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für eine ZK? was kostet diese? wenn es die 14,- ZK sein sollte, was mit deinen Preis hinkommen kann......das sollte noch preiswerter werden....und was sind denn das für Preise?? das sind doch von der neuen Preisstruktur die Preise....

8. Roland80

Roland80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja das ist die ZK für 14€, was wäre denn momentan der bestmögliche Preis bei E+C+HD

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    16,99 - 19,99 da du aber eine ZK hast, kannst du noch nicht mal auslaufen lassen, dann ist diese weg...
    PS: es gibt auch noch x + 23 Mon. aber nicht, so wie man es dir angeboten hat, da gibt es nur noch 12 Mon. weil es nach der neuen Preisstruktur ist....

10. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also sollte es denn stimmen, was die Dame mir am Telefon vorhin erzählt hat so ist das neue Angebot mit Sky Q-Service UND Zweitkarte. Sprich ich darf einen der beiden Sky+ Receiver zusätzlich zum neuen Sky Q Receiver behalten. Also 34,99€ für komplett inkl. Sky Q Receiver und einen Sky+ Receiver (quasi ZK) auf Lebenszeit mit monatlichem Kündigungsrecht. Warten wir mal auf die AB ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.