1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    tach zusammen ... hatte eigentlich jemand das ende 2019 publizierte verlängerungsangebot (zum „gleichen“ preis mit monatlicher kündigungsfrist) angenommen?

mein abo ist jetzt nämlich 10 euro teurer geworden ... dank einer „vorteilspreis-verlängerung (mtl., € 10)“, die so in meiner onlineabrechnung steht.

wahrscheinlich habe ich irgendwann und irgendwo etwas überlesen, aber kennt diese pauschale jemand?

sonnige grüße ins forum, markus

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und ist das denn richtig....kannst doch einen Moderator von Sky sich das mal ansehen lassen....
    Sky Community | Sky
    wenn du monatliche Kündigung hast, kannst du doch kündigen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    danke, jürgen, aber ... nein, denn dann verliere ich meine schöne, alte zweitkarte mit ci-modul.
    (den tippfehler in meinem post konnte ich verbessern, aber in deinem zitat leider nicht.)

ich werde die kröte schlucken, wollte aber wissen, ob ich alleine damit bin ... deshalb #77041. :)

4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wobei doch 27,50€ nach neuer Struktur klingen, oder?

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, stimmt.......aber er möchte ja seinen Sky + Receiver behalten.....er hätte es preiswerter bekommen können, aber dann mit Q-Service....

mArk78 gefällt das.
  6. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber wenn er Deine Zeitschiene befolgt, ist ja nicht sicher, ob Sky dann Bestpreise für die neue Struktur generiert oder hab ich einen Denkfehler?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man kann bevor man kündigen muss..(also 2 Mon. vor Abo-Ablauf) bei Sky anrufen, und neu verhandeln...weil es ja ab 13. Mon. teurer wird...
    wie sich das dann ergibt, weiß man besser im nächsten Jahr.......aber es geht....
    PS: Neue Pakete und Preise zum 1. Juli 2020 - Sky Community

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
    mArk78 gefällt das.
  8. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe im Frühjahr das Angebot per Brief erhalten (Verlängerung zu den bestehenden Konditionen ohne Kündigung, komplett 24,99 Euro ohne Q).

Wenn ich das jetzt so lese werde ich dann mal genauer auf die August-Abrechnung schauen, ab dann ist das nämlich aktiv.

Und muss einem Vorschreiber hier zustimmen, da hat man die App auf dem TV, aber ohne Q nicht nutzbar. Wäre doch eigentlich nix anderes als Sky Go.

9. Grüßt euch!
    Bin neu im Sky Business und meine erste Vertragsverlängerung steht an. Ich habe aktuell:
    Entertainment (mit Netflix)
    Bundesliga
    Sport
    HD und UHD
    HD+ TV
    Sky Go und Q

Ich würde gerne alles behalten, allerdings Netflix komplett loswerden. Gibt es eine Möglichkeit, Netflix loszuwerden und trotzdem ein gutes Angebot zu erhalten und wie sähe das dann aus?
    Oder muss ich Neukunde werden?
    Vielen Dank euch, bin überfordert ! :)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen.............
    zum Abo-Ende kann man NF immer abgeben.....
    und für E + S + B + HD + Q kann man ca. 29,99 - 32,99 rechnen.....einige haben es auch preiswerter bekommen....evtl. auslaufen lassen......HD+ kostet 5,75 hat mit Sky nichts zu tun, wird nur eingezogen....

mArk78, Wolfgang38 und PeterPetersilie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.