1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die SC muss nur mit den Q-Receiver aktiviert werden, danach würde dann die Q-App am Fernseher gehen.....eben Sky....
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antworten. :) Aber das ist mir alles zu viel Gewese das Sky von mir verlangt. Für die 1-2 verpassten Serienfolgen klemme ich lieber einmal das Laptop per HDMI an und feddisch.
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok was wäre denn da ungefähr möglich mit dem Preis, möchte aber kein Q sondern den + behalten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur für deine Pakete ca. 24,99 nach auslaufen lassen evtl. sogar 21,99
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wäre am besten zum 31.08. zu kündigen. Auslaufen möcht ich nicht lassen. Angeschmiert wäre ich wenn dann im August keine Rückholaktion kommt.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß man eben bei Sky nie.......zu 99 % geht immer alles gut, aber es kann auch mal sein, das einer durch das Raster fällt......
    das wäre nicht so schlimm, da es ja gute Rückhol-Angebote gibt, bloß es gibt eben nur noch den Q-Receiver, und keinen Sky + mehr........auch wenn deiner defekt sein sollte, bekommst du den Q-Receiver.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich versuch es. Müsste dann unter
    Ich versuche es. Müsste da unter anhang@sky.de kündigen. Danke für die Infos.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde erst über Hotline kündigen, einige haben dann gleich einen sehr guten Preis bekommen, weil sie gesagt haben, das ihnen es zu teuer ist.......089 99 72 79 28 sollte es kein gutes Angebot geben, dann Kündigung schreiben, und als Anhang senden....anhang@sky.de
     
    mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe die Hotline angerufen. Er sagte mir sofort ob er mir ein Angebot machen darf. Für meine Pakete 27,50 12 Monate ohne AG. Trendsport Paket kommt noch drauf. Habe es angenommen. Danke Dir.
     
    mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und in 12 Mon. bzw. in ca. 9 Mon. dann wieder so machen, dann ist Bestpreis fällig.....:)
     
    mArk78, Wolfgang38 und kawadriver gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.