1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde mir aber im Sky-Forum von einen Moderator dort diese VVL. bestätigen lassen....bei Sky weiß man nie.......Sky Community | Sky
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. kurany

    kurany Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was bitte ist IP ZK?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist die ZK für 9,99 wo beide Receiver mit dem Internet verbunden sein sollten, wegen IP-Abgleich.....was aber nicht von Sky gemacht wird....
    PS: aber es gibt keine ZK mehr, nur wenn man ZK hat, werden diese verlängert.....aber man darf nicht das Abo auslaufen lassen....
     
    Wolfgang38 und kurany gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    22.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Aber nicht alles auf einmal auf den Kopp hauen .... :whistle:
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Laut Sleepwalker und seinen treuen Walkern KaiNaumann und KNaumann ja schon...
     
    Wolfgang38 und KrisKross gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht.
     
  7. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    ich bin seit Jahren Sky-Kunde und auch hier schon seit einigen Verlängerungen stiller Mitleser. Dies ist nun mein erster aktiver Beitrag.

    Ich habe folgende Frage:
    Mein Sky-Abo war zum 31.08.2020 gekündigt. Dann hat Sky nach einer etwas unglücklichen Diskussion im Chat eine Verlängerung vorgenommen, die so nicht passieren sollte. Ich habe dann versucht, dass Angebot "sinnvoll" korrigieren zu lassen. Dies ist auch so passiert, d.h. faktisch Verlängerung zu den bisherigen Bedingungen. Die missglückte Verlängerung sollte widerrufen und das neue Abo ab 01.09.2020 eingetragen werden.

    Jetzt hat Sky heute lediglich schriftlich bestätigt, dass die Kündigung wieder am 31.08.2020 stattfindet, also den alten Stand vor allen Gesprächen wiederhergestellt.

    Wie soll ich mich nun am besten verhalten? Früher hieß es mal, es kommt nach einem Widerruf (mir wurde aber kein Widerruf bestätigt, sondern einfach wieder die neue Kündigung per 31.08.2020), kein weiteres Rückholangebot?

    Hinweis: Parallel habe ich vorsichtshalber schon einmal Paolo wg. eines Neukundenangebots angeschrieben.

    Vielen Dank für mögliche Antworten
    Mike
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....
    ich würde einen Moderator im Sky Forum bitten, das er sich deinen Vertrag ansehen möchte, evtl. kann er dir helfen, das alles so sein soll, wie du es dir gedacht hast......Sky Community | Sky
    ansonsten, ist es noch Zeit bis Ende Aug. da kann auch noch eine neues Angebot kommen, bzw. nach auslaufen lassen......
    sollte das alles nicht klappen, kannst du immer noch über Paolo nachfragen......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Topwinner112

    Topwinner112 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Juergen für Deine Antwort.

    Ich warte jetzt erstmal Richtung Ende August ab und höre mir parallel die Neukundengeschichte mal an.

    Meine Frage zielte ja im Wesentlichen darauf ab, ob nach der geschilderten Konstellation noch Rückholangebote möglich sind. Ich entnehme mal Deiner Antwort, dass dies der Fall ist.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warum nicht.......Sky braucht jeden Kunden........auch wenn du auslaufen lässt, bekommst du noch Angebote.....
    es passiert zwar auch, das mal einer durch das Raster von Sky fällt......aber das gibt es schon immer......
    dann kann man sich immer noch um Neukunden-Angebote bemühen......also habe einfach Geduld.....und nicht jeden Tag/Woche fragen........dann werden die Angebote nicht besser werden.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.