1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...2017 hatte er auch schon so ein Superangebot über 44,99 € und das ohne AG...
     
    mArk78 und Merlin007 gefällt das.
  2. subSonic

    subSonic Guest

    Najut, hab’s verstanden. Das war’s dann. Bin dann mal weg o_O
     
  3. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn Du die AB bekommst und alles passt, poste das hier bitte. Ich fände es sehr interessant. Genauso, wenn es nicht stimmten sollte.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage. Habe am Freitag verlängert, neu mit Q Receiver. Meine Smartcard, sehr alt, steht nicht mehr im KC, sondern eine neue Nummer. Schicken die mit dem Receiver auch eine neue Smartcard??
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, sonst kannst du ja nicht Sky schauen.....
    wenn du SAT hast, bekommst du eine V14 oder V15 SC
    KD/V G02 Unitymedia V23
    PS: wenn schon eine neue SC drin steht, dann wird diese auch dabei sein.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Guten Morgen. Ich habe gestern so ein Schreiben von Sky bekommen, ich solle mich doch mal melden und man wollen mir ein Angebot unterbreiten, damit ich dabei bleibe. Tatsächlich habe ich aber nicht wirklich viel Lust dabeizubleiben, wenngleich ich es auch nicht komplett ausschliessen würde. Fußball würde mir irgendwo fehlen, aber auch nicht so sehr, dass ich nochmals 30 Euro und mehr dafür zahlen würde. Das Entertain-Paket ist nice-to-have, aber auch nichts, was ich unbedingt brauche. Ich denke, für einen Zwanni würde ich vielleicht bleiben, aber definitiv nicht für mehr. Na ja, ich bin jedenfalls gespannt, was da noch von Sky kommt. Aber wenn ich mich jetzt schon melde, dann werden die wohl hellhörig werden und davon ausgehen, dass ich doch gerne bleiben möchte und mir anschließend keine besseren Angebote machen, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es.....Sky denkt, du kannst nicht ohne Sky leben.......
    warte einfach bis 29. Juli 20 wenn nichts von Sky kommt, anrufen und fragen.......
    wenn du dann immer noch gleich Sky möchtest, dann melde dich wieder hier......oder wenn du noch länger warten kannst, dann warte noch ca. 1 Monat länger......
    ich habe dir PN gesendet....
     
    Milky18, mArk78 und AlterZockherr gefällt das.
  8. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich bin nach 2 Jahren auch wieder zurück und freue mich, wieder paar alte Gesichter hier zu sehen, dass ein Jürgen etc. wieder hier hilft und Infos gibt. Danke schon mal. Mein Vertrag läuft Ende September aus und vor 2 Jahren musste ich schwarz werden lassen.

    Bisher habe ich: E-S-B für 19,99 €. Mit Cinema war damals nicht zu verlängern für 24,99 und so verzichtete ich darauf. Über die 2 Jahre hinweg gab es immer mal wieder Anrufe, da konnte ich aber immer nur für 7,50 € Cinema dazu buchen und mit 5 Euro konnte man nichts machen.

    Ich bin gespannt, ob ich dieses mal wieder schwarz werden lassen muss und was für Angebote kommen. Ich lese hier seit einem Monat wieder mit und leider nicht mitbekommen, dass es besser ist, bis kurz für Kündigungsfrist zu warten, bevor man sein Abo kündigt. Bin auch gespannt, ob überhaupt Angebote dieses mal kommen, da ich im November/Dezember mal eine Veränderung widerufen musste, weil mir ein SKY-Mitarbeiter am Telefon eine Story vom Pferd erzählt hat. Kostenlos Cinema für 3 Monate und danach ist es automatisch wieder weg, ohne irgendwas zu machen. (Trotz Nachfrage meinerseids) Da war ich gerade im Auto und glaubte es noch. Ich musste es Widerrufen und auch wieder neu Kündigen, da diese Kündigung nicht mehr bei sky eingetragen war. Es wäre 3 Monate kostenlos gelaufen und danach 15 Euro je Monat dazu.

    Mich würde auch die Frage von Simsi interessieren, wenn ich jetzt ein Paket dazu buche, der Vertrag sich automatisch um 24 Monate verlängert zu den gleichen Rabatten?

     
  9. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuell Sky+ Receiver SAT mit einer alten „Premiere“ Karte V13.
    Vermutlich zu alt für den neuen Receiver und deshalb gibts die neue inkl. Receiver geliefert? Morgen soll alles kommen..
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mensch das ist beste Karte die ein Sat-Kunde haben kann und du weißt sie nicht zu schätzen. Denn nur die kann in vieler Hardware frei betrieben werden.
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.