1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikoHad

NikoHad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

also ich war nicht erfolgreich, bisher E+C+B+S+HD+Q für € 34,99 monatlich, Vertragsende 31.07.2020.

bisheriges Angebot: gleiches Paket € 36,99 für 24 Mon. oder € 41,99 ohne Laufzeit

Im Chat keine Reaktion und Interesse ein anderes Angebot zu machen. Mir wurde dann freundlich nur der Link für den Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Dieses Mal wird es schwarz werden.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja Freunde ich glaube auch, ihr macht euch viel zu viel Gedanken um die Multiroom Sache.
    Es wird keinen Sky-Kunden, der vorm dem 01.Juli Kunde wurde, der Multiroom besitzt oder dazu buchen kann.
    Denn das ist gar nicht vorgesehen. Bei Bestandskunden bleibt alles bei den bisherigen Konditionen.

Milky18, mArk78, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  4. subSonic

subSonic Guest

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 27,99 € sind ja recht schön, aber wo steht da was von Netflix ?

6. subSonic

subSonic Guest

Enthalten in Sky Entertainment Plus.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann last dich mal überraschen auf die AB. Sky ist da Spitze.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    so ich muss mich mal hier kurz auskotzen. Bin Junikündiger und seit 01.07. ist dunkel. Ich wollte eigentlich auf 24,99 warten, hab dann aber aus Gründen von Urlaub etc. UND weil ich meinen Reciever behalten wollte dann doch 29,99 im Monat für Komplett mit Q Service Sky Go und HD verlängert für 12 Monate.

Der tolle Kundenberater wollte auch total FAIR sein und informierte mich, dass bei Abschluss 29 Euro Aktivierungsgebühr dazu kommen. Am nächsten Tag sollte alles funktionieren. Dienstag habe ich das ganze telefonisch abgeschlossen. Mittwoch nachmittag war dann immer noch alles schwarz. Ich also mal wieder angerufen und welch Überraschung, ihre alte Smartcard ist deaktiviert. Sie bekommen eine Smartcard UND einen neuen Sky Reciever. Ich habe dann darauf hingewiesen das ich weder das eine noch das andere benötige, da ich sowohl den aktuellsten Q Reciever und eine Smartcard besitze. Nun wurde mir mitgeteilt das Sie auch nicht wusste warum der Kollege das gemacht hat aber ok. Zum Reciever wurde gesagt das dieser wegen Gewährleistung etc ausgetauscht werden müsse. Ok von mir aus....ist zwar nervig dann alles extra auszutauschen aber ok. Am Donnerstag war das Paket dann da inkl. AB. Und welch Überraschung? Eine Versandkostenpauschale von 12,90 wurde natürlich berechnet.

Das scheint ja bei Sky irgendwie Methode zu haben, also habe ich im Chat freundlich darum gebeten, die 12,90 zu stornieren. Von mir aus sende ich ihnen den Reciever auch wieder zurück. Nein das ginge leider nicht, ich habe aber die Möglichkeit zu widerrufen und als Entschädigung erhalte ich einen Freifilm (ob zum leihen oder kaufen weiss ich nicht).

Den Film können sie sich auch schenken, ich möchte diese 12,90 nicht bezahlen da ich darüber weder informiert wurde, noch das es irgendeinen Sinn ergibt mir den komplett gleichen Reciever zu senden.

Meine Entscheidung daher, da ich auch die aufgenommen Sachen auf der alten Platte nicht mehr gucken kann, Sky bekommt alles zurück und dann können die mich mal gern haben. Ich verlängere jetzt maximal noch zu 24,99 ansonsten haben Sie halt einen Kunden weniger.

Ich verstehe einfach nicht, warum sie nicht einfach sagen, ok tut uns leid wir stornieren die 12,90. Da gehen die lieber das Risiko das ich gar nicht mehr verlängere und dazu nach massiv Kosten verursache? Schließlich muss ja jemand die Ware annehmen und den Vertrag löschen etc. Muss ich nicht verstehen aber ich glaube wenn die das mit allen so machen, ist Sky spätestens in 3 Jahren ohne Komplette Buli weg vom Fenster. Für Kinder wird es auch immer weniger Sport gibt es auch kaum noch. Serien schon lange außen vor, nur Filme und die Doku sender sind dort noch einigermaßen interessant. Aber da gibts inzwischen auch andere Möglichkeiten.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich verärgert und entschuldige mich dafür, dass ich hier mal meinem Unmut Luft machen musste. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Widerruf? Melden die sich kurz darauf oder läuft das einfach alles seinen weg?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hättest du erstmal einen Moderator im Sky-Forum angeschrieben, der hätte es für dich geklärt......
    Sky meldet sich schon bei dir.....kann aber etwas dauern......
    evtl. kannst du noch etwas machen.......hast eine PN....

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Konditionen sind wirklich ausserhalb der Norm. Wenn Du die gleichen Konditionen bereits aktuell hast, müsste Dir doch auch eine Auftragsbestätigung von 2018 oder 2019 vorliegen. Die könntest Du doch auch hier reinstellen und die persönlichen Daten schwärzen?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.