1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Don't feed the trolls.
     
  2. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das schreit nach einem Screenshot der AB. o_O
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  3. subSonic

    subSonic Guest

    Kommt, sobald ich die bekommen habe ;-) In der Hoffnung mich nicht zu früh gefreut zu haben!
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja die Flitzpiepen sind für alle Überraschungen gut. Fehlt vermutlich ein Paket :ROFLMAO:
     
  5. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...den er ja vorher angeblich auch schon hatte ;)
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sicher, dass das mit Entertainment Plus ist? Also bei mir wäre der reguläre Preis ohne Rabatte auch 79,99€ für E+3P inklusive Premium HD und Q-Service...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil das schon mal gar nicht gehen kann.....da die 79,99 ja der Preis ist für E. B. S. C. HD
    und NF + Q-Service kosten nichts......;)
    wir lassen es......ist wieder Wochenende.....
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    Ja, steht auch so im Kundencenter und im Sky Q Receiver unter Mein Abo drin. Habe extra nochmal nachgeschaut. Wie gesagt, ich warte auf die AB und dann ich näheres sagen.
     
    rosithal gefällt das.
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben, das hatte mich auch gewundert ;)
     
  10. subSonic

    subSonic Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.