1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiNaumann

KaiNaumann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

2. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehe ich anders. Alle, die hier schreiben und lesen, wollen so günstig wie möglich weiter Sky gucken. Warum sollte man so ein Angebot vorenthalten, das jetzt gerade für jeden zugänglich ist und rechnerisch unter den meisten Rückholer-Angeboten liegt?

Ich hab mich selbst ehrlich gesagt noch nicht in anderen Threads umgeschaut.

Für nähere Infos könnt ihr euch vertrauensvoll an den User "KaiNaumann" wenden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020
  3. KaiNaumann

KaiNaumann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute das Gleiche Angebot bekommen auch als Bestandskunde. Mein Vertrag endet Ende Juli, habe mich dann für das Paket ohne Netflix entschieden. Ich hätte auch Pakete abwählen können ohne auf den Gutschein verzichten zu müssen.

Lief reibungslos, Beginn des neuen Angebotes ist Ende meines Altvertrages.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell wegen der Vertragsstrafe bei Bestandskunden....

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Sleepwalker86

Punkte für Erfolge:
    3
    Du meinst die "Aktivierungsgebühr"? Es wird keine echte Vertragsstrafe fällig, wenn man so einen Vertrag als Bestandskunde abschließt. Rechtlich gesehen liegt ein Änderungsvertrag vor, der an die Stelle des bisherigen Vertrags tritt und für den Sky die obligatorische Aktivierungsgebühr erhebt. Die ist auch in den meisten Rückholangeboten enthalten. Dass diese "versteckte Preiserhöhung" intransparent daherkommt und deshalb kundenunfreundlich ist und das Wording irreführend erscheint, mag alles sein.

Die erhöhte Aktivierungsgebühr greift nicht mehr, wenn das Abo ausgelaufen ist, versicherte mir Kai. Ich werde das Angebot mit Beginn 1.8. abschließen und berichten.

6. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe zwei Verträge. Für einen gabs nur ein Schrottangebot mit dem was ich gerne wollte für meinen Papa (Entertainment, Buli, HD für 24,99€) den anderen aber habe ich verlängert.

Entertainment - Buli - Sport - Cinema - HD - Q Service und dazu den Q Receiver usw.. er sagte auch „Komplettpaket mit allem“...
    29,99€ für 2 Jahre, dazu kommen 5,75€ HD+.

Ach und 29€ Abzocke und 12,90€ Versand...

Monatliche Kündigungsfrist gab es keine, außer für 5€ mehr.

Hoffe ich kriege für den anderen Vertrag noch ein besseres Angebot. Hatte bei E plus 1 Sender inkl. HD eher auf 19,99€ gehofft...

7. Sleepwalker86

Punkte für Erfolge:
    3
    Mach es wie ich. E + Buli 25 Euro, 29 AG, 200 Gutschein, 12 Monate Laufzeit. In Summe 329 Euro, abzgl. Gutschein 129 Euro, effektiv 10,75 Euro/Monat. Schließt du das Angebot vor Auslaufen des Vertrags ab, fallen 100 AG an. Wären dann effektiv 16,67 Euro /Monat.

HD ist in der neuen Preisstruktur kostenlos inkludiert. UHD kostet extra.

8. TempeltonPeck

TempeltonPeck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sagt mal sollte dieser Rabatt Irrsinn nicht mit der neuen Preisstruktur ein Ende finden und gibt es schon Erfahrungen was passiert wenn ein rabattierter Vertrag nicht gekündigt würde. Gibt's dann die alten Vollpreise oder die neuen?

9. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn dein rabattierter Altvertrag die Mindestvertragslaufzeit erreicht, musst du zeitig vorher dafür sorgen, in die neue Preisstruktur übernommen zu werden. Ohne dies und ohne Kündigung läuft dann der Vertrag wie in der dazugehörigen AB geschrieben zu den darin genannten Konditionen weiter, meistens Vollpreis.

Milky18 und Sleepwalker86 gefällt das.
  10. Sleepwalker86

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky scheint tatsächlich verhaltener geworden zu sein, was Rabatte betrifft. Allerdings stimmt beim Vollpreis nach meinem Empfinden das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.