1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stonehenge77

stonehenge77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Soeben die AB erhalten. Passt alles, außer Sky Q wird nicht erwähnt, ist das normal, auch wenn man es vorher hatte?

2. Mokieh

Mokieh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    "Da wir Sie als treuen Kunden zu schätzen wissen, verlängere ich Ihr Abonnement mit dem bisherigen Monatspreis von 34,99 Euro zuzüglich Netflix UHD (3 Euro) und den HD+ Sendern (5,75 Euro) mit einer Laufzeit über 24 Monaten ab dem Zeitpunkt Ihrer Zustimmung."

Komplett Abo mit Sky Go und Q-Service

Danke an den Tipp von Jürgen

scheint jetzt seinen normalen Gang zu gehen, warte noch auf die Einrichtung und AB

3. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

hat jemand evtl. auch so einen Brief mit diesen Angebot erhalten und bei Sky angerufen?

Ist übrigens mit monatlicher Laufzeit.

LG

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier im Bekanntenkreis wird gerade zu Hauf Komplett für 24,99€ rausgehauen.

daviidi gefällt das.
  5. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Und mir erzählen die CCAs, sowas ginge nicht, das gäbs nicht mehr usw. usf. So ein verlogenes Unternehmen. Ich lass jetzt auslaufen, sende vorab schon einmal die Technik zurück & genieße meinen Urlaub. Ciao Sky!

6. Sleepwalker86

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juli-Kündiger, zahl 44,99 Euro für komplett und könnte zu diesen Konditionen verlängern oder in die neue Preisstruktur wechseln.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

auslaufen lassen und warten in 2 Wochen bekommst ein besseres Angebot

8. TheGunslinger

TheGunslinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen

Ich habe aktuell die Sky mit Entertain + Cinema + BuLi + Sport + HD/UHD mit Sky Q Service und Sky Go für 41,99 EUR
    Gekündigt ist der Vertrag zum 31. August 2020

Im Chat gab es heute das Angebot alle Pakete und Optionen zu belassen (+ das neue "Kids" Paket) für 36,99 EUR mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit + 29 EUR Aktivierungsgebühr.
    Das würde doch eigentlich bedeuten, dass Sky kompletto 26,99 EUR kostet, da Sky Q Service/Multiscreen nen 10er kostet.

9. Sleepwalker86

Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Ahnung, ob ich mit diesem Unternehmen länger was am Hut haben möchte. Als langjähriger treuer Kunde, der zeitweise freiwillig Vollpreis gezahlt hat, fühl ich mich ehrlich gesagt gerade mega verprellt. Bei anderen Unternehmen bekäm ich jetzt den Rabatt und gut ist. Sky verheizt seine CCAs und Kunden gleichermaßen. Hab selbst schon im Callcenter gearbeitet. Wenn du dich beschimpfen lassen musst und das Gefühl hast, nicht helfen zu können obwohl du das eigentlich möchtest, weil dir der Arbeitgeber null Spielraum lässt, macht die Arbeit nicht lange Spaß. Die Kundenzufriedenheit sinkt gleichermaßen ins Bodenlose. Sky hatte mit dem Chat heute bereits vier Chancen, meinen Erwartungen gerecht zu werden. 3x hab ich deutlich unter Hinweis auf dieses Forum kommuniziert, dass ich anderen Kündigern gleichgestellt werden möchte. Das Unternehmen hatte nun wirklich alle Chancen dieser Welt mich als treuen Kunden zu halten. Stattdessen wurde nach der 3. Kontaktaufnahme unaufgefordert ein Werbewiderspruch eingetragen, damit mich bloß niemand mehr kontaktiert. In dem Unternehmen, in dem ich tätig war, wär das für den CCA die sichere Kreuzigung gewesen.

azureus gefällt das.
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das mußt du selber entscheiden ich wollte irgendwann auch nicht mehr und bin seitdem mehr als gut versorgt ohne Sky.

Sleepwalker86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.