1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du von IPTV wechselst, muss man 12.90 für die Hardware zahlen.....dann mache es so....
     
    MHP gefällt das.
  2. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei derartigem Vorwurf ist die Beweisführung durch Sky wohl nahezu unmöglich ;) woher wissen sie denn, dass das nicht auch dein Haushalt ist? Und woher wissen die, dass zu jener vorgeworfen Zeit auch weitere Menschen neben dir das Programm geschaut haben?:ROFLMAO::geek:
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich bewerte das nicht. Ich weise auf Nachfrage nur auf die AGB in dem Punkt hin. Es sind hier ja alle erwachsen und können für sich entscheiden, welches Risiko sie auf sich nehmen wollen. Bei völlig unterschiedlichen IP-Adressen, anderen Anbietern, anderen Städten etc. wird es dann schon schwieriger vom gleichen Haushalt auszugehen. Soll jeder für sich selber entscheiden.
     
    prodigital2 und Mammut1988 gefällt das.
  4. Ptrick

    Ptrick Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    Bin leider Vollpreiszahler geworden ...
    Gekündigt zum 31.08.20.
    Heute Post bekommen von Sky.
    E+C+B+HD-UHD Sky Go und Q für Dauervorteilspreis von 64.99 plus 29 AG.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.954
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky bekommt es noch nicht mal hin, den Kunden richtige AB zu geben, die MA haben fast alle keine Ahnung, und zu wenig Personal......um das alles zu Überprüfen und dann alle Kunden zu benachrichten, hat Sky seit Einführung der IP-ZK nicht geschafft, und so wird es auch immer weiter gehen........klar wurde vor Jahren schon geschrieben, man macht es, aber zum Glück für ALLE wurde es nie umgesetzt.....
    einfach bis Ende August abwarten.......evtl. auslaufen lassen......dann wird es schon preiswerter werden.....ansonsten einfach ein Neukunden-Abo abschließen.......aber nicht bei Sky direkt.....dort muss man 3 mon. warten, oder 159,- zahlen....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.512
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich tust Du das (wie wir alle hier):

    Mehr "Bewertung" geht nicht......und das ist ja auch ok. Das ich/wir deine Berwertung nicht teilen, ist es aber auch ;)
     
    mArk78 und baumen gefällt das.
  7. Mammut1988

    Mammut1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab mich damals sehr gewundert, dass man die ZK eibstampfen will und dafür dann Q eingeführt hat.
    Hab das schon sehr als Einladung zum Account teilen empfunden :whistle:
     
  8. o-ralle

    o-ralle Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach längerer Zeit mal wieder hier, weil Oktoberkündiger und heute Post von Sky kam.
    Aber Pustekuchen, man teilt mir lediglich mit, das ich durch ein Versehen jahrelang die TVD kostenfrei bezogen habe. Die Lieferung wird jetzt aber eingestellt. Werde es überleben....
    und jetzt wieder öfter mal vorbeischauen, wie die Angebote so sind.
     
  9. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Frage zu Sky Ticket,
    kann ich mich als Sky Abonnement dort einloggen, und Serien und Filme nach meinen abonnierten Paketen schauen?
    Oder geht dies nur mit dem Sky Q Receiver? Oder muss ich Sky Ticket generell extra zahlen, auch als Abonnement?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.512
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzteres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.