1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    und anmelden nicht vergessen :)

2. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit 01.07.2020 ist bei mir schwarz. Bisher Sky komplett mit Sky+ Receiver für 29,99.

Eben im Chat verlängert für Sky komplett (inkl Q Service und neuem Q Receiver) für 29,99€ (zzgl. 29,-€ Aktivierungsgebührt und 12,90€ Versand) für 23 +X Monate. Auftragsbestätigung per E-Mail steht noch aus.

Ich hatte ein wenig auf die 24,99€ spekuliert, aber ich bin mit dem neuen Receiver und Q Service für den selben Preis zufrieden. Bis in zwei Jahren :)

Milky18, mArk78, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit der mehrfach angekündigten PS4 App für Q auf die ich auch gewartet habe wird nichts mehr. Da kommt nichts mehr.

In Deinem vorherigen Post schriebst du das du deswegen den Service buchen willst. Brauchst du nicht. Eine App z.B. auf einem Deiner Samsung kannst Du (bisher) ohne den Service zu buchen, nutzen. Voraussetzung ist aber das du nen Q Receiver hast.

Andre1985 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich ihm schon mitgeteilt, wollen wir hoffen, ob es auch so bleibt......im Moment geht es noch....habe es probiert....aber bei Sky weiß man nie........
    gut, dann könnte man den Service immer noch buchen.......bloß ich leider kann es dann nicht....aber egal, habe es auch nur für den Garten gebraucht......

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hätte ich denn ohne den Q-Service auch gleichzeitig schauen können? Also einer schaut im Wohnzimmer und der andere z.B. Im Schlafzimmer? Wollte dieses gleichzeitig schauen unbedingt haben, das man auch mal getrennt voneinander Sky schauen kann oder im Gartenhaus, wenn man sich mit Freunden zum Fußball trifft.

Habe heute Morgen angerufen und habe verlängert. Erst hat er mir für 50 Euro ein Angebot gemacht.

Als ich auf mein Angebot von Ende Juni verwiesen habe, hat er mir ein neues Angebot gemacht .

Neu ab jetzt: SKY E+C+S+B+HD/UHD + Q+ Q-Service

Für 30,99 Euro. 12 Monate Vertrag Ohne AG

12 Monate Laufzeit und Dauervorteilspreis. Ab den 13 Monat verlängert sich der Vertrag jeweils um 1 Monat mit monatlichen Kündigungsrecht. Er hat dann von knapp 50 Euro Rabatt gesprochen auf den Standardpreis und das ich quasi lebenslang 30,99 Euro bezahle, solange ich halt Sky habe.

Habe es dann angenommen und bin nun auf die AB gespannt. Ob das alles so drin steht.

Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    ich glaube ich google das lieber ... :unsure:

7. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Der GF liest die meisten dieser Mails nicht selbst. Die Mails werden vorgefiltert & an die Fachabteilungen zur Beantwortung weitergegeben. An wen soll ich mich beschweren, wenn mich ein CCA dreist belügt, wenn nicht bei der Geschäftsführung?

Der Werbewiderspruch wurde im Callcenter eingetragen, damit niemand mehr bei mir proaktiv anruft, weil es im Augenblick zwecklos ist. Leider hat der CCA vergessen, dass das System automatisch eine Bestätigungsmail versendet, sodass ich Wind davon bekommen habe. Hätte man bestimmt anders lösen können. Da hat sich jmd. die Arbeit einfach gemacht.

Das Problem scheint mir darin zu liegen, dass den CCAs null Gestaltungsspielraum eingeräumt ist. Die können wahrscheinlich bloß die Kundenwünsche in den Computer eingeben und nachschauen, was das System ausspuckt. Das ist bei anderen Unternehmen anders gestaltet.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sende es dir....

mikestikal, mArk78 und Premier4All gefällt das.
  9. mariefunke

mariefunke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag unser Abo (läuft am 31.7.2020 aus) telefonisch verlängert. Wir hatten SKY E+C+S+B+HD/UHD. Mir wurden dafür 26,99€ im Sky Chat angeboten wenn ich verlängere.

Ich habe dann bei Sky angerufen und die Dame wollte von mir wissen welchen Preis man mir anbot. Ich sagte ihr " Nennen Sie mir ihren Preis und ich sag ihnen ob der Stimmt oder nicht" . Sie hat mir telefonisch nur 29,99€ angeboten. Aber als ich die 26,99€ erwähnte, sagte die Dame nur "ok so billig, dann bekommen Sie es von mir auch für 26,99€".

Dann hab ich mich spontan dazu entschieden Netflix dazu zu buchen. Wir nutzen Netflix Premium nämlich schon ewig und über Sky ist es billiger.
    Also Netflix nochmal +8€ und Premium nochmal +4€. Das macht 38,99€ für alles zusammen. Dann hab ich gefragt "38,99€ ist ja schon ne komische Zahl, lässt sich da noch was im Preis machen?" Die dame lies mich daraufhin in der Leitung und hielt Rücksprache. Als Sie wieder dran war sagte Sie, ok 37,99€ können wir machen. Es kostet allerdings 29€ Aktivierungsgebühr. Als Laufzeit konnte ich wählen zwischen 12 oder 24 Monaten.

Dann kam das PDF mit den Vertragsunterlagen. Der Preis von 37,99€ stimmt. Allerdings ist nur das normale Netflix mit drin, kein Premium. UHD hätte ich hiermit auch nur für 12 Monate, nicht für 24 Monate. Das verschwieg mir die Dame am Telefon. Der Vertrag sollte ab dem 1.8.20 starten, wurde von Sky aber sofort gestartet. Nun hab ich seit Freitag auch kein UHD mehr bei Netflix ... Von den 29€ Aktivierungsgebühr stand ebenfalls nichts in meinem PDF.

Ich hab hier das Forum nur mal ganz grob überflogen. Aber ich denke ich habe ein sehr gutes Angebot von Sky bekommen. Ich werde dort nun nochmal anrufen, damit mir auch das Netflix UHD geschalten wird. Sky UHD hätte ich auch gern über die ganze Vertragslaufzeit. Mal sehen was sich da machen lässt. Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß mariefunke

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder über einen Moderator von Sky Sky Community | Sky dauert 1 - 2 Tage, der kann es auch klären.....

Milky18, mariefunke und mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.