1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Du beantwortest aber nie die Frage, was da denn stehen müsste, wenn es denn drin ist.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.953
    Punkte für Erfolge:
    273
    da Sky laufend alles im KC ändert, es sollte die Kachel dort stehen mit Q , sowie bei den anderen Paketen auch.....
    um es genau wissen zu wollen........gehe einfach auf Abo-Erweitern, dort stehen alles Sachen, was man buchen kann.....wenn dort steht z.B. "Q-Service 10,-" so steht bei mir......dann hat man noch keinen Q-Service......
     
    Wolfgang38, mArk78, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    1.691
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da steht nichts explizit in der AB von Q-Service!
    Ich habe diesen und in meiner AB steht nur :
    Ihr Sky Q- Einfach das beste Fernseherlebnis:
    •Einfach überall zu Hause mit Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
    •Sky Go inklusive Download-Funktion

    und dann kommen die gebuchten Pakete!

    ...reicht dir das jetzt als Antwort?
     
    Wolfgang38, mArk78, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Und wie Dir schon andere geschrieben haben (und ich Dir im Screenshot gezeigt habe): die Q-Kachel im Web-KC wird nicht angezeigt, in der App schon. Und wenn ich auf Abo erweitern gehe auch. Und trotzdem wird in der AB nie von Q-Service geschrieben.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Nö, nicht wirklich. Weil es vor den gebuchten Paketen steht. So steht es bei mir auch. Da steht eben nichts drüber, auf wie vielen Geräten man gleichzeitig gucken kann. Vielleicht sollte man dann einfach den Begriff "Q-Service" weglassen.
     
  6. Terra preta

    Terra preta Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    [​IMG]

    Für die, die den Q-Service gratis hatten, fällt einiges weg. Ich gebe dir Recht, dass Sky hier keine eindeutigen Begriffe verwendet.

    [​IMG]

    Auf der HP umschreibt Sky dieses "kleine Sky Q" und das "große Sky Q" so:

    Was ist der „volle Sky Q Service“ und wo kann ich ihn abonnieren?
    Der volle Sky Q Service beinhaltet die Download-Funktion bei Sky Go und die Freischaltung für die gleichzeitige Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten – über die Sky Q App oder Sky Q Mini.
    Ob du den vollen Service abonniert hast, kannst du ganz einfach im Bestätigungsbrief mit deinen Vertragsdaten oder im Web unter sky.de/meinSky nachschauen. Dort kannst du den vollen Sky Q Service unter dem Punkt „Abo erweitern“ gleich hinzubuchen.

    Das bekommst du nicht schriftlich, weil Sky das immer mal problemlos ändern möchte.
     
    Wolfgang38, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  7. fritz.sky

    fritz.sky Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wow!!! das ist das angebot auf das ich noch warte....inkl. q-service - dachte, da kämen auf jedenfalls 10 euro dazu.....

    also 24,99 für sky komplett mit q-service....wenn man das noch ohne 29 euro aktivierungsfrechheit bekommt, dürfte es kaum noch zu schlagen sein
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Wo kommt denn dieses Bild her? Von der Website? So eine Erklärung findet sich nicht in meiner AB.
     
  9. Terra preta

    Terra preta Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    13
    So sieht das Schreiben von Sky aus, wenn der Sky+ wegen Defekt in einen Q-Receiver getauscht wurde.
    Das ist inhaltlich das selbe, als damals aus dem Sky+ pro der Sky Q Receiver wurde. Die bekamen auch alle 6 Monate den vollen Q-Service gratis.
     
    Milky18, mArk78, hdfan54 und 3 anderen gefällt das.
  10. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir steht ja von Q auch nichts in der AB. In der App ist es aber schon eingetragen. Hab eben mal auf "Abo erweitern" geschaut, da kann ich nur Entertainment Plus für 8€ noch hinzubuchen.

    Sky Go funktioniert auch, obwohl nicht extra in der AB aufgeführt. Wenn bei mir die Download Funktion in Go angezeigt wird, dann ist das doch mit Q-Service, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.