1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sas sollte doch aber in der AB stehen, was alles zum Abo gehört...
     
  2. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dein Abonnement enthält außerdem:
    Zubehör: 1 TB
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja

    Was gibts da eigentlich nicht zu verstehen? Spar Dir also Deine Unterstellungen und lies mal selber richtig.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ach weißt Du Jürgen, was da drin steht?

    Ihr Sky Q – Einfach das beste Fernseherlebnis
    • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl
    • Sky Go inklusive Download-Funktion

    Und wo steht das? Über der Rubrik "Ihre gebuchten Paket". Über nicht unter. Sky macht es seinen Kunden nicht leicht, das zu verstehen.
     
  4. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bei mir auch so.
    Klar zu erkennen mit Haken nur in der App oder über den QReceiver über "mein Sky".
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte deswegen nochmal angerufen und da hat man mir bestätigt, dass meine Mail angekommen ist.
     
    Salzflut gefällt das.
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Vielleicht kann ja mal jemand seine AB als Screenshot hochladen (anonymisiert), bei dem explizit der "Q-Service" in der AB steht. Es macht doch keinen Sinn, das immer hinterfragen zu müssen und sich durch die App oder Receiver zu klicken. Dazu sollte doch eine AB da sein: klare Kommunikation.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vertrag ist per 30.06.20 ausgelaufen und nun dunkel. Heute kam ein neues Angebot: Alle Pakete mit HD+UHD 27,99 €. Vor zwei Wochen bot man mir noch 23,99 EUR an, wobei ich meine, dass UHD noch nicht dabei war. Ist das ein gutes Angebot?
     
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist da Go dabei @hotte70 ?, zumindest gibt es dies auch mit GO für 24,99 ohne Q. (für Juni Kündiger)

    Ob die 24,99 ohne Q Best Price sind weiß ich grad nicht, glaube aber schon?

    Brief von heute
    [​IMG]
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht bei anderen auch, und auch bei mir.....und die anderen, und ich habe keinen Q-Service...

    Dein Abonnement enthält außerdem:

    Zubehör: 1 TB
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    On Demand: Ja
    Sky Go:Ja
    trendSports: Nein
    HD+: Nein
    Netflix Premium: Nein
    also lassen wir es.....hat keinen Sinn.....
     
    mArk78, Milky18 und baumen gefällt das.
  10. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe heute Post von Sky bekommen:

    Mein altes Paket (E+Buli+S+HD, 19,99 Euro schwarz seit 01.07.) für 22,99 Euro + UHD für 12 bzw. 24 Monate. Angebot gilt den ganzen Juli. Mir reicht es, wenn sie mir im September 19,99 Euro bieten:ROFLMAO::D
     
    Pinkman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.