1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei meiner AB fehlt auch die Bestätigung von SkyGo und SkyGo Extra. Im KC ist aber alles richtig eingetragen.

    Laut Sky gibt es derzeit Probleme mit den AB`s, da dort hier und dort wohl einiges vergessen. Ich sollte eine Mail über das Kontaktformular senden, dass mir SkyGo und SkyGo Extra explizit bestätigt wird. Mail ist auch eingegangen. Soll ca. 3-4 Tage dauern, bis ich eine Bestätigung erhalte.

    Ich denke, dass alles im grünen Bereich ist.
     
    MM1893 gefällt das.
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Gibt es eigentlich keine Eingangsbestätigung, wenn man etwas über das Kontaktformular schickt? Ist bei mir eine Stunde her. Noch nichts gekommen.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, gibt es nicht. Dauert darüber auch angeblich 3-4 Tage, bis man eine Antwort bekommt.
     
  4. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah, alles klar, Danke dir für die Info. Hab es jetzt wie von Jürgen vorgeschlagen in die Sky Community gepostet. Denke auf einem Weg sollte ausreichen ;) In der Mein Sky App ist bei mir auch alles richtig eingetragen. Von daher mach ich mir erstmal noch keine Sorgen.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Achso, weil Du geschrieben hattest, dass die Mail auch angekommen sei. Daher dachte ich das.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Seit mindestens 5 Jahren gibt es derzeit Probleme .
     
  7. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, der Q-Service ist mit dabei. Ich benutze den Q-Receiver und den Q-Mini und kann auf 3 weiteren Geräten parallel schauen. Isso.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ja dann sein, aber das was du uns da gezeigt hast, ist eben nur der Q-Receiver....der Q-Service steht dann unter dein Abonnement, aber nicht unter Geräte....aber mir egal....dann soll es so sein....dann das nächste Mal gleich richtig posten….
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    [​IMG]

    Bei mir sieht das so aus. Müsste dann wohl drin sein, der Service.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Und trotzdem steht unter "Mein Abo" nur:

    [​IMG]

    Anders ist es in der App. Da ist bei Q ein Haken.

    Fazit: es ist für den User überhaupt nicht klar erkennbar, ob nur Sky Q Receiver gebucht wurde oder Q-Service. Der Begriff Q-Service findet sich in meinem KC an keiner Stelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.