1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auf meine 2. GF-Beschwerde hin (Sound: ihr dürft mir weiter Angebote unterbreiten, aber über 25 mach ich`s nicht + Verlinkung auf den Screenshot von neulich) hat Sky mir einen Werbewiderspruch eingetragen. Bedeutet offensichtlich: Friss oder stirb xD xD xD
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Finde ich gut und richtig.
     
    mArk78, prodigital2 und Eulendieb gefällt das.
  3. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    meinen alten Vertrag (lief bis zum 30.06.2020) habe ich gestern am Telefon reaktivieren lassen.
    alt: Alles komplett mit Netflix Standard für 52,99 Euro
    neu: Alles komplett mit Netflix Standard für 32,99 Euro (plus 29 Euro Strafgebühr)

    Laut Mitarbeiter gilt der Preis auch nach einem Jahr.

    Die 1. Auftragsbestätigung kam am selben Tag per E-Mail:

    01.08.2020 31.07.2021 32,99 Euro monatlich
    01.08.2021 31.07.2022 79,99 Euro monatlich
    Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e).

    Nach einem bösen Telefonat gestern steht jetzt im Kundencenter:

    01.08.2020 - 31.07.2021: € 32,99
    Vertragsdatum: 08.07.2020
    Kündigung möglich bis: 01.06.2021

    Zumindest stimmt jetzt schon mal die Vertragslaufzeit von nur einem Jahr.

    In der App steht aber noch: Ab dem 01.08.2021: € 79,99

    Also werde ich das ganze jetzt in Ruhe beobachten und notfalls bis zum 01.06.2021 kündigen, wenn der Preis nicht bleibt, wie ich mir das wünsche.
     
  4. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frechheit siegt eben nicht immer.
     
    mArk78, rosithal, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  5. Sleepwalker86

    Sleepwalker86 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Würde ich so nicht sagen. Was ist daran so verkehrt, proaktiv auf Gleichbehandlung zu pochen? Bei anderen Unternehmen buchen einem die CCAs die entsprechenden Rabatte ein und es herrscht Ruhe. Was Sky veranstaltet, ist nicht nur schlechter Service, sondern auch unökonomisch. Verliert das Unternehmen mich als User, hat es nichts gewonnen. Die rabattierten Abos gibt es überhaupt nur, weil Sky aus diversen Gründen starke Reichweiten braucht (aus demselben Grund "verschenken" manche Verlage ihre Zeitschriften).

    Das System Sky ist offenbar darauf ausgelegt, dass Kunden den niedrigsten Preis erst nach Ablauf des Abos erhalten.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Inkl. Q?
    Dann ist es ein top Preis.;)
     
  7. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat überhaupt nichts zu verschenken.
    Ebenso bekommt auch nicht jeder Kunde nach Ablauf seines Abos ein gutes Rückholangebot.
    Einen Bestprice über die GF einzufordern ist, wie du jetzt selbst erlebst, sicher der falsche Weg.
     
  8. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
     
    rom2409 und Yiruma gefällt das.
  9. s_westhues

    s_westhues Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt mal ehrlich, was hast du erwartet?

    Die Mailadresse des GF wurde doch hier nicht gepostet, damit jeder der nicht mit seinem angebotenen Preis zufrieden ist den GF damit belästigt. Es geht darum die zu nutzen wenn augenscheinlich falsche Versprechungen in den Verhandlungen seitens der CCA gemacht wurden um einen Vertrag abzuschließen der dann zu völlig anderen Konditionen ins KC eingetragen wurde.
    Mit deinem Verhalten gefährdest du genau das! Denn die Leute die sich mit einem wirklichen Problem an diese Adresse wenden werden dann vielleicht in die selbe Schublade geschoben in die man dich gepackt hat!
    Es tut mir leid, aber dein Weg ist in meinen Augen der falsche gewesen!
     
    Schwarzseher01, Milky18, mArk78 und 14 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber nur der Q-Receiver.....leider
    schaue unter dein Abo was dort steht.....oder schaue unter Abo Erweitern, da kannst du bestimmt den Q-Service für 10,- dazu buchen....
     
    Milky18 und mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.