1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wir müssen gegenseitig aufeinander aufpassen, lieber Jürgen... 'Achtsamkeit' nennt man das heute :)
     
    baumen, Wolfgang38, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  2. hilgi

    hilgi Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    also bei mir waren die Sky Sender 2 Monate schwarz und ich hatte trotzdem Zugriff auf alle Aufnahmen (auch die von Sky). Ich hatte zwar kein HD+ aber HD Aufnahmen von Sky liefen tadellos.
     
  3. ChristophW

    ChristophW Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    lese schon lange mit und möchte erstmalig mich am Forum beteiligen.
     
    nordfreak, prodigital2, mArk78 und 4 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann herzlich Willkommen.....:)
     
    Milky18, nordfreak, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hat Sky doch schon letzten Monat rausgehauen.
     
  6. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke... ich denke, ich warte es noch ab. Ich komme zwar von 34,99€ für das genannte Paket, aber damals hat Q auch 10€ extra gekostet. Also unter 25€ muss einfach drin sein, insbesondere wenn andere es für 19,99€ bekommen...
    Ob ich SkyQ brauche, weiß ich leider nicht, weil ich nicht mehr durchsteige was SkyQ bietet und wofür SkyGo ausreicht. Ich möchte nur normal auf meinem SkyQ Reciever (gerne in UHD. Dafür war früher SkyQ notwendig. Ist das heute noch so?) und gleichzeitig in der SkyQ App bzw SkyGo schauen können...geht das ohne ?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.716
    Zustimmungen:
    18.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jetzt heißt das Multiscreen und kostet immer noch 10 Euro.

    Nein für UHD war nur der Q Receiver notwendig, jetzt für Neuverträge (nicht für dich) 5 Euro monatlich.

    Ja dafür reicht der Standard Sky Go Zugang.
     
    Wolfgang38 und daviidi gefällt das.
  8. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Deswegen ja das "mal wieder" in dem von Dir zitierten Textbeitrag.
     
  9. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wusste nicht, daß die Intervalle so kurz sein können, das "sogar mal wieder" habe ich eher mit einem seltenen Angebot in Verbindung gebracht.
    Aber bei Sky weiß man ja sowieso nie...
     
  10. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir sind es ja noch ein Paar Wochen bis meine Kündigung greift.
    Aktuell sind noch keine Angebot im Kundencenter hinterlegt, die mich von der Kündigung abhalten sollen - einzig Entertainment Plus kann dazu gebucht werden. Dazu hätte ich nun folgende Frage(n):

    - Sollte Entertainment Plus vor oder nach Vertrags"verhandlung" gebucht werden? (im Sinne von entsprechend rabattiert, wenn ich es vor einer möglichen Verlängerung bereits gebucht habe)
    - Hat die Buchung von Entertainment Plus Auswirkung auf den Kündigungsstatus meines Vertrages?
    - Hat eine solche Buchung Auswirkung auf die hinterlegten Rabatte?

    Basierend auf meinen Recherchen ist es wohl egal, da nur in wenigen Fällen Entertainment Plus mit einem Sonderpreis bereitgestellt wurde und Sky dieses Paket bisher separat im Sinne von keine Auswirkung auf den Vertrag (Laufzeit, Rabatt) implementiert hat - jedoch habe ich auch gelesen, dass sich hier etwas geändert hat und am Ende ist mein Vertrauen in Sky nicht besonders hoch, weshalb ich letztlich entsprechend verunsichert bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.