1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifelfortune

    eifelfortune Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also ich komme wenn ich Komplettangebot inkl. HD bestellen würde auf 49,99 oder gibt ein besseres Angebot für Neukunden?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du noch nicht verlängert hast, dann nur dein Abo verlängern, und wenn du dann den neuen UHD hast, einfach hier Die Zweitkarte dazu buchen, und wenn Sky es bemerkt, musst du ab nächsten Monat. die 16,99 bezahlen, und mit Buli 24,99
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehört hier nicht hin, aber beginne eine Unterhaltung mit @paolo12 und frage an, ob es noch das Angebot für 30,- für Komplett gibt...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nach 3 Mon. Wartezeit ein Neukunden-Abo abschließen, ohne 100,- Strafgebühr...aber man bekommt doch Monate, sogar Jahrelang Rückhol-Angebote...
     
  5. Privi

    Privi Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Das deckt sich mit der Aussage vom Berater von eben (leider sehr gebrochenes Deutsch).

    Soviel ich verstanden habe, würde ich 12,99 Umtauschkosten + 99 Nutzungskosten PRO Receiver haben.

    Habe erst mal dankend Abgelehnt.
     
  6. Liverinho

    Liverinho Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Sky Abo lief bis gestern, 30.9. über Telekom Entertain. Stimmt es, dass ich als Telekomkunde kein Rückholangebot bekomme? Habe die letzten Angebote abgelehnt, da ich nicht unter 39,99 kam...

    Muss ich jetzt die 3 Monate warten ehe ich ein neues Abo abschließen kann? Gehen dann alle Angebote von Sky oder müssen die speziell auch für Entertainkunden sein? :-( Ärgere mich jetzt natürlich schon etwas... Aber 39.99 werde ich nicht zahlen, wenn ich hier Bestpreise sehe und dann noch Freimonate hinzukommen :-D
     
  7. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wir werden sehen. Ich werde mal Beamten-Mikado spielen: Wer sich zuerst bewegt, verliert :)
     
  8. Ostologe

    Ostologe Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Trotz telefonischer Vertragsverlängerung am Freitag alles schwarz, inklusive Zweitkarte.
    Für mich ist das Vertragsbruch.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.369
    Zustimmungen:
    11.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    DAZN, Sky Q
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q Receiver
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179UXZG
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 3x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Nein das ist Sky Realität. Ich hoffe für dich, dass hier nur das System ins Stocken geraden ist oder nur paar Häkchen falsch gesetzt wurden.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du dich nicht gleich bei Sky gemeldet, stand doch hier, das einige Abos von den CCA vergessen wurde ein zu buchen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.