1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe am 30.03.20 von Sky eine Abobestätigung zu einem Rückholangebot mit einer Preisgarantie bei Sky komplett für 27,99€/mtl. bis zum 28.02.22 erhalten.

Am 01.07.20 sehe ich in der "Mein Sky", dass mir seit Juli 35,99€/mtl. berechnet werden sollen. Und inzwischen wurde mir der Juli Betrag auch schon von meinem Konto abgebucht.

Ich habe mich am 01.07.20 direkt an eine Moderatorin in der Sky Community gewandt. Sie hat den Fall zur internen Prüfung gegeben, bis heute warte ich auf ein Ergebnis.

Eben habe ich dann die Sky Hotline angerufen, bei der mir erst als Grund dafür mitgeteilt wurde, dass ich Sky Sport und Sky Bundesliga nachträglich dazu gebucht hätte, was nicht stimmt, weil ich sie ja bereits bei dem Komolettpaket habe und als ich diesen Grund widerlegen konnte wurde mir gesagt, dass die 8 EUR Aufschlag an einem AEX Angebot liegen würden welches ich bekommen hätte.

Ich muss daher leider feststellen, dass es für mich hier nach einem Betrugsfall aussieht und ich dies von Sky nicht erwartet hätte, da ich schon einige Verträge in der Vergangenheit dort hatte, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Sky Sport und Sky Bundesliga waren in der Abobestätigung am 30.03.20 bereits mit enthalten, also kann ich sie wohl kaum nachträglich noch gebucht haben.
    Und bei einem AEX Angebot weiß ich nicht mal was das überhaupt sein soll. Ich muss es meiner Meinung nach auch nicht wissen, da für mich doch eigentlich die Preisgarantie gilt.
    Eine Begründung wie - ich muss monatlich 8 EUR mehr zahlen, damit ich den Preis von 27,99 EUR behalten kann - so wie es mir die Mitarbeiterin an der Hotline sagte ist doch lächerlich.

Ich habe daher Sky jetzt letztmalig um eine Korrektur meiner Vertragsdaten in deren System gebeten, so dass ich dann den korrekten Preis zahle.

Habt ihr schon mal so einen Fall erlebt?

Alternativ muss ich dann wohl kündigen und meine Rechtsschutzversicherung einschalten, auch wenn es ja "nur" um 8 EUR im Monat geht. Aber so geht das doch nicht.
    Offenbar geht bei Sky aktuell aufgrund der neuen Tarifstruktur einiges drunter und drüber.

mArk78 und rosithal gefällt das.
  2. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe erst letztens eine mail bekommen, dass mir nun skygo-extra freigeschaltet wird?!

(bzgl. skygoextra mit download, das Zitat von oben hat nicht geklappt)

3. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht sind das meine 8 EUR Erhöhung, die ich nun ohne vorherige Ankündigung zahlen soll ;)

4. jepp0

jepp0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mein Vertrag (Starter + Bundesliga + Cinema) ausgelaufen seit 30.6.

Angebot im Juni 23,99€ für die gleichen Pakete inkl. HD.

Gestern eine E-Mail "Dein Sky Angebot ist da" Angerufen: wir können Ihnen alles wie gehabt für 31.99€ anbieten.
    o_Oo_O(n)

Ich hätte eher mit einem besseren Angebot gerechnet...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf Q-Service wechseln möchtest, dann kannst du doch, wie du es möchtest, die IP-ZK weglassen, das kommt auf das gleiche raus, vom Preis 10,- Q-Service.....dann kann man auch noch die Mini-Box leihen.....49,- + 19,- AG + 12,90 Versand...
    wenn es soweit sein sollte, würde ich mich bei einen Mod. im Sky-Forum melden, der kann dich dann beraten, und es auch anstoßen....evtl. 8 Tage bevor du den Wechsel machen kannst.....
    die MA an der Hotline sollten das auch können.........aber da klappt es meistens nicht......und man muss danach doch einen Mod. anschreiben........Sky Community | Sky

mArk78 und Azul04 gefällt das.
  6. Azul04

Azul04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, vielen Dank.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde dir raten, schreibe eine Mail an die GL................damit das geklärt wird.......evtl. kann das ein Mod. nicht selber klären, wenn er deinen Vorfall weitergegeben hat........das kann dann dauern......
    schreibe gleich deine Tel.- Nr. mit rein......evtl. wird dich ein MA anrufen, und es dann klären......

bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet… Mail an die GL devesh.raj@sky.de

mArk78, Wolfgang38 und Andrew333 gefällt das.
  8. Andrew333

Andrew333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Super, vielen Dank für den Tipp :)

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Deglovic99

Deglovic99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist nicht beim neuen Entertainment sowieso immer Q mit dabei? So lese ich es zumindest.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber nicht bei Rückholangeboten, da gibt es sogar noch welche, die ihr nur Starterpaket wieder verlängern.

mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.