1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vermute HD ist auch dabei.....da sind ja schon 29,99 ein stolzer Preis.....
    das sollte es für 24,99 geben.....einfach auslaufen lassen.....und abwarten.....

Wolfgang38, mArk78 und Premier4All gefällt das.
  2. fritz.sky

fritz.sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    fragen:

kann man vereinfacht sagen, dass
    - sky-q-service = multicast entspricht?
    - multicast zweit karten ersetzt?
    - nur skq q nicht zwangsläufig multicast beinhaltet, sondern nur receiver + 1 stream mit sky go?

danke

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann man so schon sagen....
    bloß Multiscreen gibt es im Moment für Neukunden-Abos....
    für Bestandskunden ist es immer noch Q-Service...
    und mit Q-Service/Multiscreen kann man den 2. Q-Receiver dazu buchen....kostet 149,- für Bestandskundeen, und für Neukunden, gibt es diesen schon für 49,-
    oder man kann auch die Mini-Box dazu buchen....

4. robinsoon

robinsoon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7 sorry kann ich dich mal anschreiben?

5. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli-Kündiger.
    Zahle als langjähriger Kunde bisher 44,99 für E+C+B+S+Sky Go+HD.

Hab in den letzten Tagen 3x mit dem Kundenservice telefoniert, das letzte mal nach Geschäftsführerbeschwerde.

Die CCAs lügen wie gedruckt. Obwohl ich in meiner GF-Beschwerde unter Hinweis auf meinen Platin-Status diesen Umstand kritisiert & explizit auf aktuelle Beiträge dieses Threads hingewiesen habe, meldete sich eine CCA und gab sich alke Mühe, mir zu erläutern, dass es diese Bestpreisangebote bei Verlängerung nicht mehr gebe. Man biete jenen Kunden - so wie mir - lediglich an, zu bestehenden Konditionen zu verlängern.

Mein letztes Angebot an Sky lautete daraufhin unter Verweis auf einen Beitrag hier 32 Euro für alles inkl. Netflix-Premium. Mehr sei ich in Relation zu den Angeboten der Konkurrenz für das aktuelle Produkt nicht bereit zu zahlen (entspricht tatsächlich meinem subjektiven Empfinden). Die CCA erwiderte, sie könne sich nicht vorstellen, dass es derartige Angebote überhaupt gegeben habe oder noch geben würde.

Ich wäre im Übrigen bereit, in die neue Tarifstruktur zu wechseln und den normalen Preis zu zahlen, wenn es denn ein Einheitspreis für alle Kunden wäre. Als "Platin-Kunde" erwarte ich vom Unternehmen , von vornherein transparent den aktuell günstigsten Kurs angeboten zu bekommen. Loyalty ist im Hause Sky offensichtlich immer noch ein Fremdwort.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
  6. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Q Service beinhaltet:

- Apps für den Q Receiver
    - Sky Go (auf einem Mobilgerät streamen)
    - Aufnahmen auf Q-Receiver
    - Restart von bereits Laufenden Sendungen
    - Kids Mode (Für Kinder nur Inhalte im Kids-Bereich - nicht verwechseln mit dem neuen Kids Paket)

Weitere Optionen sind:

- Sky Go Plus (auf bis zu 3 Mobilgeräten gleichzeitig streamen)

- Multiscreen enthält immer Sky Go Plus (ersetzt sozusagen die Zweitkarte: Streaming auf einen weiteren Sky Q Receiver, Sky Q App für SmartTVs, Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen)

7. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nein, die Preissprünge gab es schon vorher.

"Mein Angebot"? :D

8. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Sleepwalker86 als langjähriger Kunde solltest du doch aber wissen, dass man erst am letzten Tag des Abos selbst aktiv werden sollte (falls sich Sky bis dahin nicht mit einem passenden Angebot gemeldet hat).
    Meinen Zielpreis habe ich Gestern, nach 7 Tagen schwarz, erhalten. Das es bei mir dunkel wird, hatte ich bisher auch noch nicht erlebt. War aber halt auch ein ungünstiger Moment mit der Preisumstellung. Da wollte Sky ein paar Tage schauen wie die Rückholangebote mit hohen Preisen laufen.

mArk78 gefällt das.
  9. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber was erwartest Du?
    Du bist Kunde bei Sky, nicht mehr und nicht weniger. Ob Platin oder nicht spielt keine Rolle.
    Das ist lediglich ein Spielzeug bzw. Status um den Kunden ein "besseres" Gefühl zu geben.
    Am Ende der Rechnung bist Du genauso wenig wert, wie jeder andere Kunde auch.

Ist meine ehrliche Meinung zu dem Thema..

SKYende, baumen, Salzflut und 3 anderen gefällt das.
  10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Erzähl das mal Magenta-Kunden, die das Bonus-Programm nicht mal angeboten kriegen und seit jeher vertröstet werden...

stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.