1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AG von 29 Euro war natürlich auch dabei

2. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mich bei sky angemeldet. Auf Angebot gegangen und dann ploppte links “Chat“ auf.

3. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm, jetzt werde ich langsam neidisch. Komplett inkl. UHD und Multiroom für 30 Euro. :eek:
    Ich hatte vor ein paar Wochen das Angebot für E+S+B+C+SkyGo+HD für 29,99 für 12/24 Monate oder 36,99 flexibel. Da war ich - und auch die meisten hier im Forum - der Meinung, dass da noch mehr ginge, weil ja Sport und Buli immer schlechter von den angebotenen Spielen werden...
    Gestern im Chat wurde mir dann 40 Euro für diese Pakete genannt. :cry:
    Warum Sky nicht einfach alle gleich behandelt.
    Aber es läuft ja gerade keine Buli, von daher warte ich, ob was kommt und kümmere mich nicht mehr aktiv oder? (auch wenn es juckt!)

4. steffen86

steffen86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe heute mein vertrag um 23 monate verlängern lassen. War kurz vor der Kündigung (hatte noch nicht gekündigt) und habe heute mal im Chat nachgefragt ob SIe mir ein Angebot machen können.
    E+S+B+C+SkyGo+HD für 25,99 Euro. (gucke übers CI+ Modul über Satellit).
    Muss nun 1 Euro mehr bezahlen als die letzten zwei Jahre. Kann ich mit leben.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wann wäre der Vertrag denn ausgelaufen?

6. steffen86

steffen86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    war monatlich kündbar und ab 1.8.2020 wäre es dann teuer geworden (glaub irgendwas zwischen 75 und 80€). Neuer Vertrag ist nun nicht mehr monatlich kündbar.

Markus Krecker gefällt das.
  7. Hampez

Hampez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo allerseits. Evtl. ist es etwas Off-Topic da wir ja im Rückholer-Threat sind...
    Aber bei Wermuth gibt es zur Zeit bessere Neukunden-Angebote, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant.

Gültig bis 31.07.

Aktivierungsgebühr 29.-€

• Entertainment + Sport = 17.50 €/mtl. (ab dem 13 Monat 22.50 €/mtl. - monatlich kündbar)
    • Entertainment + Cinema = 22,50 €/mtl. (ab dem 13 Monat 27,50 €/mtl. - monatlich kündbar)
    • Entertainment + Bundesliga = 25,00 €/mtl. (ab dem 13 Monat 30,00 €/mtl. - monatlich kündbar)
    • Entertainment + Sport + Bundesliga = 30,00 €/mtl. (ab dem 13 Monat 37,50 €/mtl. - monatlich kündbar)
    • Entertainment + Cinema + Bundesliga = 35,00 €/mtl. (ab dem 13 Monat 42,50 €/mtl. - monatlich kündbar)
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga = 40,00 €/mtl. (ab dem 13 Monat 50,00 €/mtl. - monatlich kündbar)

Jetzt das interessante:

Zu jedem Vertragsabschluss gibt es nach 14 Tagen eine 200.-€ Gutschrift auf das Bankkonto. Ihr könnt also von den oben angezeigten Preisen (rein rechnerisch) 14,25€/Monat abziehen. (200.-€ - 29.-€ = 171.-€/12 = 14,25€)

Es besteht also doch noch Hoffnung auf günstigere Preise.

Sämtliche mögliche Optionen können natürlich hinzugebucht werden:
    Entertainment Plus inkl. Netflix zzgl. 7,50 €/mtl.
    Kids Paket: Große Unterhaltung für alle Kleinen zzgl. 5,00 €/mtl.
    Q Multiscreen inkl. Sky Go Plus - Streamen auf zusätzlich 3 Geräten zzgl. 10,00 €/mtl.
    UHD: Das beste von Sky in UHD zzgl. 5.00 €/mtl.
    Sky Go Plus zzgl. 5.00 €/mtl.

mArk78 und seifuser gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja... als Du das am 10. Juni gepostet hast, haben einige Freunde (die bereits wussten oder ahnten, was sich ab 1. Juli ändern wird) schon gepostet, dass es mit den 24,99 EUR Preisen erstmal für unbestimmte Zeit vorbei sein könnte und deshalb eher empfohlen, einen akzeptablen Preis zu akzeptieren, solange es noch geht :)

mArk78, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ups echt? Das kann sein. Ich war dann relativ lange nicht online...
    Aber wie man hier so liest, könnte es sich ja lohnen zu warten.

Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja... bis Sky auf ein Neues seine Bemühungen einstellt, die Billigabos abzuschaffen :)

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.