1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, einfach abwarten......
    den Preis, den man dir da genannt hat, ist ja teurer als die Preise, die es ab 01.07.20 gibt....dort kosten deine Pakete mit Sky Go Plus bloß 35,-
    warte einfach ab.....du hast ja Zeit......im Moment gibt es keine Buli......evtl. bekommst du noch ein gutes Rückhol-Angebot......
    wenn nicht, melde dich wieder hier........dann helfe ich dir weiter.......

2. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Juni-Kündiger und habe soeben im Chatfür Entertain Plus-C-B-S-Q und Sky Go das kaum zu widerstehende Angebot von 67,50€ bekommen

Viersener42ne und Hampez gefällt das.
  3. BVB_Ralle

BVB_Ralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, dann kann ich mir meine Schweißperlen wieder von der Stirn wischen :)

4. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine detaillierten Antworten!
    Bisher hatte ich immer schriftlich gekündigt und mir das per Mail bestätigen lassen.
    Ist es nicht gefährlich nur telefonisch zu kündigen? Da hat man ja dann nichts in der Hand...!?!

Deine Antworten bedeuten ja dann eigentlich, dass sich gegenüber meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren (für mich als Bestandskunden) nichts geändert hat, oder?
    Ich kam nämlich durch die neuen Pakete und die neue Preisstruktur etwas durcheinander.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du gleich ein neues Angebot bekommst, was einige hier auch bei der Hotline dann gleich bekommen haben, dann ist alles doch Ok....ansonsten, wenn du kein Angebot bekommst, dann kannst du hier auch schriftlich kündigen, oder per Post mit Einschreiben...
    die Mail-Adressen gibt es aber nicht mehr.....

Unter sky.de/kontakt bzw. sky.at/kontakt finden du weitere Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice.

hier dein Anliegen schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de
    ansonsten bekommen im Moment noch Kunden Rückhol-Angebote......
    das hat noch nichts mit den Preisen zu tun, was Neukunden ab 01.07.20 bekommen.....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warte auf die AB ob da wirklich alles so stimmt, der Preis ist zu gut um war zu sein !

Wolfgang38 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen hat dir schon alles dazu beantwortet habe ich gesehen!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, bin Juni-Kündiger, grade telefonisches Angebot bekommen E+S+B+HD für 30.00€. Letzte Woche noch für 24,90 angeboten bekomm. Also irgendwie ist es alles nicht mehr so wie es mal war mit sky am Telefon. Habe das Gefühl die haben nur noch Inder und Pakistaner da am anderen Ende der Leitung. Mit denen lässt sich einfach nicht so gut shakern finde ich :)

9. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, bin ebenfalls Juni-Kündiger, gerade mal neugierig im Chat gefragt. Angebot bekommen für E+S+B+HD+Q für 30.00€. Ohne Sport und Q für 25,- (Alt das gleiche ohne Q für 19,99).

Daraufhin der Sky Mitarbeiter: Alle anderen Pakete sind fester Bestandteil der neuen Struktur. Habe mich artig bedankt und den Chat unverrichteter Dinge verlassen:D;)

10. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du einen Link zum Chat vielleicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.