1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Jürgen ich schätze dich und deine Meinung sehr. Ich kann nicht verstehen, dass du wirklich denkst, dass man dir das Wort verbieten kann.
    Ich kenne keinen Zweiten hier, der dir nur annähernd das Wasser reichen kann. Also schreib wieder wie es dir gefällt, die anderen machen es genauso.
     
    hdfan54, mArk78, rom2409 und 11 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn, du hast doch damit gar nichts zu tun......
     
    syfra gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst 3x ein Ja :). So ist es!
     
  4. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sind sie dann selber Schuld.
    Aber 10 Euro Aufschlag für die gleiche Leistung im Monat ist es nicht Wert.
     
    mArk78 und Berliner gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Scheinbar geht das mir vorgeschlagene Angebot durch, die erste Mail von Sky ist schon angekommen. Interessant, dass auch, entgegen aller Aussagen von ua. Sky-Mods, Bestandskunden mit eingetragener Kündigung auf die neue Struktur wechseln können. Noch ohne Gewähr, da die Auftragsbestätigung bis zu 48 Stunden dauern kann ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich bin da gerade drüber gestolpert, nachdem ich feststellen musst, dass es hier gerade überall drunter und drüber geht, obwohl es praktisch kaum Meldungen gibt. Ich reagiere da äußerst allergisch drauf, wenn hier behauptet wird, man dürfte irgendwas nicht schreiben. Solange du nicht total Off-Topic wirst, darfst du hier defakto alles schreiben, was nicht illegal ist und das solltest du eigentlich wissen.

    Ebenfalls solltest du wissen, wo der Melde Button hier im Forum ist. Wenn dich andere Nutzer blöd anmachen, dann nutze den doch bitte. Du weist schließlich, dass wir hier alle nur Hobby Mods sind, die schlicht nicht die Zeit haben, alle Threads permament zu verfolgen. Vor allem nicht, wenn es Threads wie der "Angebot" oder "Rückläufer" Thread sind, die hier eigentlich seit Jahren selbstläufer sind.

    Nichts für ungut, aber was hier geschrieben werden darf und was nicht, bestimmt immer noch die Forenleitung und nicht andere Nutzer.

    Schönen Abend noch und nun Back2Topic.
     
    Michael-K., VuDuC, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  7. nico090

    nico090 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schwarz werden lassen lohnt sich anscheinend immer noch. Habe eben per Chat E+C+S+B+HD+Skygo ohne Q für 26,99/Monat +29,90 Anschlussgebühr für 23 Monate verlängert. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das Forum!
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Eifelquelle... ich hoffe das jetzt damit das Thema durch ist ... und Jürgen weiter hier schreibt wie zu vor... und diesen Selbstläuferthread hier weiter mit am Leben hält.
    OT jetzt Ende !(y)
     
  9. kraetschi1976

    kraetschi1976 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, seit 01.07.2020 auch bei mir schwarz. Hatte E+C+S+B+HD+Skygo inkl. CI Modul für 29,99€. Mein bisher günstigstes Angebot fürs gleiche Paket beläuft sich auf 45,99€, das ist es mir nicht wert. Hab eben mal angerufen, weiterhin nur dieses Angebot für mich hinterlegt. Meint ihr die ziehen das jetzt wirklich durch? Ein Glück ist momentan keine Buli, da kann ich noch geduldig warten.

    Noch eine kurze Frage, ich komme ja online nicht mehr in meinen Account, kann ich die Chat Funktion trotzdem nutzen? Wenn ich auf der Sky Seite bin, wird mir nirgends ein Chat Symbol angezeigt.

    Ansonsten allen einen guten Start in die Woche.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, und nicht laufend dort anrufen, Sky meldet sich von ganz alleine bei dir......so denkt Sky, du kommst ohne nicht aus.......
    und man kann auch so im Chat fragen, wenn dann sich jemand meldet, musst du deine Kunden-Nr. schreiben....
    und evtl. wenn der Button oder das Chat-Fenster nicht kommt, einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…
     
    hdfan54 und mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.