1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Natürlich kam auch noch eine "du hast den Receiver nun gemietet" Mail - hätte ich das auf dem Schirm gehabt hätte ich zumindest meine Aufnahmen zu Ende gekuckt - da war ich am Ende wohl zu angefressen um daran zu denken.
    Der ebenfalls an die vom 1. Anruf bekannte falsche Adresse ging laut Briefkopf (zum Glück kam er per Mail), bei Klärung mit den Sky Twitter Leuten tauchte gar kein Vertrag (außer dem seit 4 Jahren nie mehr genutzten Sky Ticket - den man mir im 1. Jahr Sky TV eigentlich nach Rückfrage rauslöschte) auf.
    Die Adresse war bei den Kontodaten die das Sky Social Media Team sehen konnte allerdings die korrekte und nicht die falsche auf dem Receiver-Miet-Brief.
    Weil auch das Social Media Team nicht in mein Konto konnte um den zurückgeschickten Receiver (Sendungsbeleg) rauszunehmen ging es dann an die Fachabteilung.
    Bin mal gespannt ob da im Juli auch wirklich nix abgebucht wird :)

    Mit der falschen Adresse im Briefkopf (woher auch immer sie kommt) erreichen mich dann immerhin schon mal keine per Post Angebote in der Zukunft.

    Gut dass ich aus dem Forum hier - und dem Sky Forum (wo ich ja nur wg Problemen war) wusste dass der Sendungsbeleg der heilige Gral ist und auf jeden Fall zu huldigen und aufzuheben - und überrascht hat mich die Miet-Mail eigentlich auch nicht (die falsche Adresse schon).
    Bei dem Datenbankmurks mach ich aber lieber auch erst mal kein Sky Ticket ehrlich gesagt.
     
  2. ckmeine

    ckmeine Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wow!
    Bin Juni-Kündiger und hatte bisher per Post/Mail/Telefon/Nachricht im Receiver das Angebot, E+C+S+B+HD für 29,99 (Altpreis) für 12/24 Monate oder für 36,99 flexibel erhalten. Fand ich zu teuer, immerhin wird das Angebot Buli/CL ja immer schlechter. Nun dachte ich heute, ich frage mal per Chat nach. Für das gleiche Paket (ohne Q-Service) wollte "Michael" 40 Euro für 12 Monate, danach flexibel für 50 Euro.
    Heißa! Das kann ja lustig werden...
     
  3. Hampez

    Hampez Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nur zur Info.
    Ein Kumpel in der gleichen Situation wie ich hat heute angerufen.
    Schwarz seit 1.7.
    Alles was geht (nach neuen Paketen E+, C, S, B, Kids inkl. Q-Services und HD+) weiterhin nur ein Angebot über 48,74€ (12 oder 24 Monate).
     
  4. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn Sky sich da mal nicht gehörig ins eigene Knie schießt. Womit sollen auch die 40,00 begründet werden? Ich warte nun auf Post. Sollten alle anderen auch tun.
     
  5. nico090

    nico090 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Hatte bisher E+C+S+B+HD ohne Q für 29,90 Euro. Habe zum 30.06.20 gekündigt. Habe vor 4 Wichen die letzte Nachricht von SKY per Post bekommen. Nur dass sie es schade finden und ich mich nochmal telefonisch melden soll. Danach kam nichts mehr. Ich habe auch vor 2 Jahren schwarz werden lassen und dann zu o.g. Konditionen verlängert. Frage: soll ich noch warten, bis sich sky meldet, oder selbst nachfragen? Übrigens Danke an Jürgen, rosi und alle anderen sehr aktiven Helfer hier. Ihr habt mir schon so viel Geld gespart mit euren Tipps. Ihr seid klasse. Weiter so.
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind deine Daten wirklich im Gefrierfach eingelagert. Ich hoffe, du kannst es klären.
    Kein weiteres Abo, bis die das geklärt haben, kann ich da auch nur empfehlen:).
    Viel Erfolg bei der Klärung.
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hättest versuchen sollen, vor dem 30.6. Zu verlängern. Jetzt mit der neuen Preisstruktur häufen sich die Meldungen, dass es schwerer wird bzw. Die Angebote nicht kommen. Jetzt hilft nur warten ....
     
    mArk78, Eulendieb und Viersener42ne gefällt das.
  8. nico090

    nico090 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da muss ich ehrlich sein. Die letzten Jahre war es immer am besten zu kündigen und schwarz werden zu lassen. Deshalb habe ich mich nach der Kündigung nicht weiter informiert und die Vertragsänderungen nicht auf dem Schirm gehabt. War dann wohl mein Fehler. Meinst Du mit abwarten, dass ich den Receiver noch nicht zurückschicken soll? Soll ich nachfragen, oder auf ne Meldung von sky warten? Danke für die Hilfe Wolfgang!
     
  9. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einmal fragen schadet nicht. Sollen sie ruhig vermerken, dass immer mehr ablehnen.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Obwohl ich noch Vertrag bis 31.5.2021 habe, wollte ich es mal wissen und mich an den Chat gewandt. Angeboten wurde mir (zzgl. €29.- Aktivierungsgebühr, 12 Monate Laufzeit)

    Stefan: Sky Entertainment,Sport und Bundesliga sowie Sky go und Sky Q und Sky HD kann ich Ihnen für 25 Euro monatlich anbieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.