1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjay

bjay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich bin auch Oktober-Kündiger und habe bisher Sky komplett incl. HD incl. SkyQ incl. Zweitkarte und zweiten SkyQ-Receiver für 39,99 Euro.
    Gestern hat man mir telefonisch ein Angebot in Höhe von 51,99 Euro ohne Sprung auf Standard-Preis und ab dem 13. Monat Kündigungsrecht gemacht.
    Ich warte noch ab, denke ich.
    Allerdings bin ich wegen dem Sky+-Hinweis des 2. Receivers ein wenig irritiert. Das ist bei mir auch so eingetragen, allerdings habe ich definitiv 2 Sky Q-Receiver. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es anders eingetragen ist.
    Was habe ich denn von einem o.g. "Tausch"?
    Evtl. Funktionen (nutze den Zweiten nicht so oft) habe ich bisher nicht vermisst.?!
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
    Danke und bleibt gesund.

2. fritz.sky

fritz.sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    danke jürgen, sagte der sky-mensch mir auch.

vor allem wurde der sky fritze richtig sauer als ich ihm sagte, dass es bessere angebote gäbe und dass dies bekannt sei, er müsse nur googeln.
    der dann: "diesen preis werden sie niemals, nie nie bekommen, wirklich niemals. nehmen sie das unbedingt an."

mir geht es weniger um den preis an sich, wenn der bei 50 euro liegen würde und es mir das wert wäre, kein thema

es ist eher dieser wettbewerb seit jahrzehnten um den bestpreis. es macht auch richtig spaß mittlerweile, so lange mit der sky butze rumzumachen bis sie wieder einlenken (oder halt nicht). einmal kam das bestpreis angebot ein tag vor heiligabend nach zahlreichen versuchen, mir mehr knete abzuzapfen.

jetzt ist es erstmals schwarz geworden und darf gerne so bleiben, es sei denn, die kommen mit eben diesen bestpreis um die ecke

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte einfach ab, bis Sky sich meldet.....

mArk78 gefällt das.
  4. fritz.sky

fritz.sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    oh, ich sehe auf deinem link gerade, dass sky komplett jetzt wohl bedeutet:
    - inkl. sky kids
    - inkl. sky uhd
    - inkl. sky go hd plus
    - inkl. sky multiscreen

dann muss sich jetzt wohl erst mal ein neuer bestpreis für komplett-paket bilden..
    oder ist schon bekannt, für welchen preis man alles statt für 85 euro erhält?

das würde mich brennend interessieren (als bestpreis-jäger der ersten stunde)

5. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen
    darf ich Dich da auch um Hilfe und die PN bitten? Hatte es gerade andersherum vergeblich versucht...
    Komm nämlich mit der Beschreibung oben von Teoha nicht weiter
    Danke vorab und viele Grüße

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    C + S + B = 40,- +Multiscreen 10,- + Kids 5,- + UHD 5,- = 60,- nach 12 Mon. 70,- Bestpreis, oder kündigen und wieder für 60,- verlängern....
    --------------------------------------------------
    @Skyschauer hast PN

7. bjay

bjay Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    würdest Du mir auch die PN senden?
    Vielen Dank.

8. Maxinho90

Maxinho90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

mein Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen, das heißt mein Bildschirm ist aktuell schwarz.

Habe bisher 29.99 für E+C+S+Buli+Sky Go und alles in HD ohne Sky Q gezahlt.

Letztes Angebot ein Tag vor Ablauf des Vertrags war alles für 26.99 € ohne Sky Q und 29 € Aktivierungsgebühr.

Find das Angebot eigentlich in Ordnung, aber habe abgelehnt wegen der Aktivierungsgebühr. Das sehe ich nicht ein.

Meint ihr Sky meldet sich nochmal auch wenn der Vertrag schon ausgelaufen ist? Könnte die AG doch noch erlassen werden?

Freue mich auf eure Antworten!

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, in den allermeisten Fällen meldet sich Sky irgendwann mit besseren Preisen (wobei das 26,99 EUR zwar nicht schlecht, aber nicht Bestpreis war). Zumindest war es in der Vergangenheit so.
    Da aber seit dem 01.o7. eine neue Preisstruktur gilt, sind wir alle im Moment etwas unsicher, ob das bisher Gültige auch zukünftig gilt.

Und um die AG kommt (kam) kaum einer herum. Das allein sollte kein Grund sein, ein (ansonsten gutes) Angebot abzulehnen.

Wolfgang38, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das war ja nicht schlecht.....nun kannst du nur abwarten, ob Sky sich meldet.......ohne 29,- AG wird es bestimmt nichts werden......diese 29,- müssen 99,999999% bezahlen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.