1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tnmee

    tnmee Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ja, hab versucht hier noch nachzuverhandeln, aber bei meinem Grundpreis hat sich das schnell amortisiert
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    guter Preis
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch das wird Dir hier permament gesagt.

    --------------------------------------------------------------

    Ich habe mein Rückholangebot jetzt tatsächlich widerrufen.
    Bin gespannt, wann man sich dazu mal meldet, wenn man schon auf Reklamationen binnen 48h nicht antworten kann/möchte/will...
     
  4. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern gekündigt Sky komplett ohne Q und Netflix für 25,99.
    Bin nun am überlegen ob ich die Kündigung wieder zurück ziehe.....Q kostenlos hätte ich eigentlich gerne monatlich.
     
  5. wwmember

    wwmember Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip. Habe die 3. Variante ausprobiert. Allerdings würde für mich dabei eine Servicepauschale von 39,90 EUR fällig werden.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder hat Sky den Bestellvorgang geändert?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst oben auf "Problem lösen" klicken, dann "ohne Hinweismeldung", "funktioniert nicht", "lässt sich nicht bedienen"weiter........ LED leuchtet am Netzteil weiter...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, damit will Sky noch zusätzlich Geld verdienen......das geht kostenlos........so wie Teoha geschrieben hat....
    habe dir PN gesendet......da habe ich es genau beschrieben.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. berndbecker

    berndbecker Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,habe eine Frage zu den Receivern.
    Habe am 29. Juni Komplett-Abo abgeschlossen. Geräte sollen heute mit Hermes angeliefert werden. Im Kundencenter ist der 1.Receiver ein Q-Receiver, der 2.Receiver allerdings ein Sky+ Receiver laut Auflistung. Müsste der 2.Receiver nicht ebenfalls ein Q-Receiver sein?
    Für den 2.Receiver werden ja 149,-Euro berechnet.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wartest du nicht einfach ab bis die Lieferung heute kommt, dann weißt du es.
     
  10. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich bin ich mit meinen 34,99 € für Entertainment/BL/Sport/Cinema/Premium HD und mtl. Kündigung ja eigentlich gut bedient!?
    Mehr als 29,99 wird da bestimmt nicht gehen, oder? (Ende 31.07.20 mit autom Verlängerung bis 31.07.22)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.