1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen-hamburg

hansen-hamburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    müsste vielleicht verlinkt werden

2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry ist OT aber ich dachte mit auch ohne Cinema geht und ich nehme mir mal die 30 Tage kostenlos Amazon Prime aber kostenlos ist da nur Schrott und dann gehts auch schon los mit dem PreisWucher,Filme für 4,99€ zum leihen und noch teurer,da sind die wenn man BestPreis hat 5€ mehr im Monat bei Sky GOLD wehrt.egal ob Prime Film,Nerflix usw.da gibt man ja im Monat Hunderter Euros mehr aus,für MICH keine Alternative und hoffe zu Weihnachten kommt ein Angebot für Cinema was man annehmen kann.

3. farus

farus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah ok. Ich habe da bei Amazon Prime immer ähnliche Angebote wie bei Sky Cinema. Wenn die Filme neu sind muss man auch bei Sky Cinema ordentlich blechen (Sky Select). Habe die Option C für 5€ nachzubuchen. Dennoch macht das für mich wenig Sinn. Endlose Wiederholungen usw.. Das Einzige was sich bei Sky lohnt sind einen handvoll Serien wie GoT oder HoC wo man bei APrime bspw. 3 € pro Folge zahlt.

Trotzdem danke für die Einschätzung.

4. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Darf man den Vertrag noch auslaufen lassen wenn man Karte und Modul behalten will und wenn ja wie lange darf der zur Zeit beendet sein?

5. ccsvb1991

ccsvb1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe gestern auch bei Sky angerufen, der nette Herr, hat mir alle Pakete + HD auch für 29,99€ + AG angeboten UHD Receiver würde 99,- kosten, er meinte noch dass das Angebot bis 31.08 gültig ist aber es kann sein das Sie es vorzeitig beenden wegen "Kontingente". Ich denke bis man FM - AG oder den UHD Receiver für lau haben möchte, wird noch einiges dauern, ob es das einem Wert ist muss natürlich jeder für sich selbst Wissen. Wie ist das eigentlich wenn man als Juli Kündiger seine Hardware schon geschickt hat und nun doch verlängern will, muss man dann die 12,90€ Versand tragen?

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hatte eben als Juli Kündiger einen Anruf von Sky gehabt. Leider war der CCA so nuschelig, dass ich kaum was verstand. Ich sagte ich rufe selber an. Mache ich heute Abend dann mal.

7. Chrissie59

Chrissie59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nach langem Mitlesen habe ich heute meinen Vertrag verlängert. Bin Juli Kündigen und habe heute bei Sky angerufen.
    Alt: W+S+B+HD 29,99€
    Neu: E+S+B+HD 24,99€ + AG, 23+X Monate
    zusätzlich noch eine Festplatte kostenfrei, die Dame am Telefon sagte mir 500gb in meinem Kundenkonto steht 2TB. Mal schauen, was per Post ankommt.

Allerdings habe ich noch eine Frage zur Vertragslaufzeit.

Im Kundenkonto steht:
    monatliche Gebühren vom 01.09.-31.07.2019

Unter Vertragslaufzeit steht aber:
    Vertragsdatum 08.08.2017
    Ende der Vertragslaufzeit 01.09.2018???
    Folgelaufzeit 12 Monate

Hab ich jetzt Vertrag bis zum 01.09.2018 oder bis 31.07.2019?

8. farus

farus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bis 01.09.2018.

Es zählt der erste vollständige Monat. Das wäre in deinem Fall der September. Den August bekommst du anteilig berechnet!

9. salzman

salzman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Bin seit Jahren - immer zum Vertragsende - stiller Mitleser in diesem Thread. Danke an der Stelle für die nützlichen Informationen.
    Als Juli-Kündiger (W+B+S+C inkl. Premium-HD für 35,99) und hatte bis zum Vertragsende (31.07.) eigentlich nur 2-3 unattraktive Angebote jenseits der 35 Euro, überwiegend per Post erhalten. Habe auslaufen lassen und die Hardware ist auch schon auf dem Weg zurück - Thema Sky war für mich eigentlich schon erledigt.

Wurde eben angerufen => E+B+S+C inkl. Premium-HD = 29,90/Monat, zzgl. 24,99 AG + 99,00 für UHD-Receiver, 12 Monate.

Habe trotzdem abgelehnt. Werde weder für ein Leihgerät 99 Euro, noch die Aktivierungsgebühr bezahlen. Diverse äußerst negative Erfahrungen aus den vergangenen Jahren mit dem Kundenservice sowie das - meiner Ansicht - stetig weniger attraktiv gestaltete Programm (v.a. Cinema) machen Sky für mich mittlerweile ziemlich entbehrlich. Wenn es also nichts mehr wird, komme ich auch klar.
    Wollte mit dem Post nur den Leuten Mut machen, die nach "Schwarzwerden" noch auf ein 29,90-Bestpreis-Angebot warten.

10. Chrissie59

Chrissie59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann muss ich da wohl nachmal anrufen. Ich wollte ja bis 31.07.2019, so wie es auch unter monatliche Gebühren vom
    01.09.2017-31.07.2019 steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.