1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    Tja, komisch. Bei mir geht der Chat.

2. AkaSuzaku

AkaSuzaku Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mir vergeht trotz der sehr hilfreichen Infos hier langsam die Lust am verlängern.

Erst pflegt man den neuen Vertrag falsch ein, sodass ich widerrufen muss, dann gibt man mir zu verstehen, dass ich jetzt nur noch zum Vollpreis verlängern könnte. Und den alten Vertrag hat man aufgrund des Widerrufs(!) dann auch mal eben um einen Monat verlängert. Der dann natürlich ohne Boni zum stolzen Preis von 91€ (ZK,HD+, etc.) läuft. Das durfte ich dann auch wieder korrigieren lassen - Bestätigung steht aus.

Da der Vertrag heute ausläuft, kann ich die Receiver dann eigentlich auch schon mal einpacken. Etwas schade um die 14€ ZK ist es schon. Vielleicht sollte ich es auch mal mit der devesh.raj@sky.de - Mail versuchen. Danke für den Tipp!

3. balucrew

balucrew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte während des Gesprächs halt kurzzeitig den Gedanken: vllt. geht beides Receiver behalten + Option auf Q sodass AppleTV auch läuft.

Aber ich muss hier ehrlich gestehen, trotzdem ich Jürgens Beitrag dazu selbstverständlich gelesen habe, so richtig geschnallt habe ich den Q Service immer noch nicht. (Was ich als Plus wahrnehme: Download von Titeln auf z.B. Tablet oder Handy sowie die Nutzung von einem zusätzlichen Gerät (bei zwei Receivern zwei zusätzliche Geräte) im Vergleich zu vorher (Receiver + SkyGo), nun: Receiver + SkyGo + SkyQ.)
    Aber: Gibts auch Nachteile, wenn ich vorher keine Zweitkarte hatte?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Hab ich aber tatsächlich - kleiner Hinweis steckt ja in "Neukunde nach drei Monaten ab morgen" und "ob es besser geworden wäre,..."

5. Bumerangfisch

Bumerangfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe zum 31.07.2020 gekündigt.

Bisher E+C+B+S+HD+SkyGo+SkyQ für 39,99€ (ich hatte trotz aller super Ratschläge hier und beim letzen Mal "Schwarzwerden lassen" noch nie Bestpreis)

Bisheriger Verlauf:
    Dezember 2019: Brief von Sky mit "Zufriedenheitsversprechen"-Angebot für "nur 8€ mehr": 47,99€ für gleiches Paket
    Danach habe ich erst einmal gekündigt (Leider habe ich versäumt, vorher hier reinzugucken...Strafe muss sein)
    5.6.20: Brief von Sky mit Dauervorteilspreis 41,99€ für E+C+B+S+ "HD-UHD" + Sky Go "inklusive Downloadfunktion" + Sky Q Receiver "mit allen Funktionalitäten" + 29€ Aktivierungsgebühr + Laufzeit 12 Mon, danach monatliche Verlängerung, "keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit"
    30.06.20: Anruf von Sky: 36,99€ für meine bisherigen Pakete für 12 o. 24 Monate / bzw. 41,99 für meine bisherigen Pakete ohne Preissteigerung

Erst einmal habe ich abgelehnt. Ich habe wirkliches Interesse an einem "Dauervorteilspreis", das ewige Gekündige im 2-Jahres-Rhythmus nervt mich (auch wenn ich gerne die Tipps hier lese:)). Ich freue mich für alle hier, die Bestpreis für komplett unter 30€ ergattern. Mir würde es reichen, Sky komplett mit Netflix zum Dauervorteilspreis 39,99€ zu bekommen. Das ist für mich ein akzeptabler Preis. Wenn es >40€ wird, verzichte ich halt auf Netflix. Mal sehen, was sich im Juli noch ergeben wird, aber was ich hier gerade bzgl. eventueller Preissteigerung so lese, stimmt mich nicht gerade optimistisch.
    Sky Q wird in meinem Haushalt eifrig genutzt, daher ist die Multiscreen-Funktion wichtig für mich.
    Daher meine Frage: Die nette Dame am Telefon hat mir zwar heute geschworen, dass bei mir alles so bleibt wie bisher, wenn ich zu o.g. Konditionen verlängere, doch ich bin etwas stutzig. Wie oben beschrieben, wird der Q-Service im Brief vom 5.6.20 zwar elegant umschrieben (s. Zitate oben), aber Multiscreen lese ich nirgendwo. Was meint Ihr? Höre ich die Flöhe husten oder plant Sky, sich das Multiscreening zukünftig extra vergüten zu lassen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist erstmal nur für Neukunden.....und Q-Service ist ab 01.07.20 für Neukunden-Abos Multiscreen, und kostet dort 10,- und dort ist Sky Go-Plus inkludiert....also alles so wie jetzt bei Q-Service.....
    nur kann man dort alles extra buchen.......
    das gibt es im Moment noch nicht für Bestandskunden......
    du kannst das heute ruhig noch abschließen.......und sollte sich etwas ändern, und du im Juli besser fährst, wenn Sky auch für Bestandskunden ändert, hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen.....

mArk78, Wolfgang38 und Bumerangfisch gefällt das.
  7. 121dynamo

121dynamo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bei mir steht heute auch wieder mal das Ende meines Abos an.
    Bisher habe ich E+C+B+S+HD+Go für 29,99€. Bin mittlerweile seit 2008 Kunde bei denen und bekomme aktuell nur "Angebote" für 56,99€.
    Daraufhin dachte ich mir, rufste halt mal an. Hab der guten Dame gesagt, wenn alles so bleibt, könenn wir gern verlängern. Und was soll ich sagen, sie sagte mir nur, dass bei ihr die 56,99€ hinterlegt sind.

Das hatte ich die letzten Jahre nie. Am Anfang war der Preis immer sehr hoch, dann aber sukzessive mit dem Preis runter, bis es irgendwo bei ca. 30€ war.

Hat dieses "Problem" noch wer?
    Macht es aus eurer Sicht Sinn, mal den Chat zu kontaktieren?
    Oder weiter warten?

Danke schon mal für die, wie immer, grandiose Hilfe bzw. Tipps.

8. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ein herzliches "Glück Auf" in die Runde! Und nein, ich bin kein Schalker ....

Habe als Juni-Kündiger soeben verlängert und möchte euch ergänzend auch noch über eine interessante "Fügung" informieren; zunächst aber zu den Fakten:

Alt: E+S+B+Go+HD für 19,99 mtl. kündbar.

Neues Angebot: E+S+B+Go+HD+Q für 20,99 mtl. und zzgl. einmalig 29 AG + 12,99 Logistikpauschale (L).

Nun habe ich wegen der einmaligen Kosten etwas gehadert und wollte abwarten .... Parallel habe ich mich dafür interessiert, wie man den alten Sky+ Receiver (wg. Aufzeichnungen) behalten kann. Tipp im Netz: Receiver auf der HP defekt melden und automatisch gibt's einen Neuen; für den alten ("defekten") würde Sky sich wohl nicht mehr interessieren; heißt es .... Gesagt (und gestern Abend) getan. Das Teil ist auch bereits auf dem Weg zu mir ... Kosten entstehen dabei keine.

Gerade habe ich die Hotline angerufen und mich nach dem aktuellen Rückholangebot erkundigt. Die nette Dame informierte mich über das Angebot: 20,99 wie oben beschrieben zzgl. einmaliger AG in Höhe von 29,- Als ich mich nach der Logistikpauschale erkundigte, teile sie mir mit, dass ich ja bereits im Besitz des Q-Receivers sei (aha!?!) und diesen für das neue Abo weiter nutzen könne.

Mal ehrlich: Eigentlich war das ja gar nicht mein Plan, auf diese Weise (wie oben beschrieben) die Logistikpauschale zu sparen, aber es sollte wohl so sein - bei dem auf dem Post-Weg befindlichen Ersatz-Receiver handelt es sich offenbar um ein Q-Gerät. Da habe ich dann dem Angebot von oben gerne zugestimmt! Ergo: Zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt und dabei habe ich es nur auf eines "der Viecher" abgesehen .... Ich grins' gerade breit in mich hinein! Wünsche allen Mitlesenden ebenfalls ein erfolgreiches Verlängern ....

derWaise gefällt das.
  9. royalbud

royalbud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachtrag: Für "Neu" war die VL wählbar zw. 12 und 24 Monate. Habe mich für 24 entschieden ...

10. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Derartige Erfahrungen häufen sich. Hab selbst seit 3 das Angebot von 39,99€.. Es hilft nur auslaufen lassen und warten. Nicht schwach werden! Insbesondere bei deinem "Angebot" is ja noch erheblich Luft.
    Hatte das die Jahre schon mal, die kommen schon an! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.