1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sofort bis zu 3 Tage
     
    mArk78 und Jo Squillo gefällt das.
  2. koktuma65

    koktuma65 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info an alle:
    Juni Kündiger : E+C+BL+S -Sky Go, On Demand und HD, SKY+ Receiver

    alt: 29,99€

    neu per Telefonat vom 29.06.2020 :
    pro Monat: 29,99€
    29,00€ + 12,90€ Verwaltungsgebühr (einmalig)
    Vertragslaufzeit 2 Jahre,
    Sky+ Receiver wird getauscht gegen Sky Q inkl. Q Service (SKY Go plus ist enthalten)

    Vielen Dank an Jürgen und den Rest der Experten....melde mich dann wieder im Mai 2022 ;-)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. der_kara

    der_kara Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bei mir ist es auch mal wieder so weit, heute läuft mein Abo aus ;-)
    Ich habe folgendes geboten bekommen:

    E+C+B+S+HD + SkyGo
    Klassisch 12 oder 24 Monate 29,99€ inkl. Sky Q gratis
    Flexibel 34,99€ Dauerhaft inkl. Sky Q gratis

    Ich habe noch den Sky+ Receiver + Festplatte, bei dem Angebot ist Sky Q gratis dabei.

    Sind die Angebote lohnenswert oder dunkel werden lassen?
    Taugt Sky Q mittlerweile was oder immer noch nicht (besonders der Receiver)?
    Und kann ich, wenn ich Sky Q habe, immer noch bei meinem Kumpel Sport streamen (ohne Q-App)?

    Ich danke schon mal ;-)
     
  4. Spike7

    Spike7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    machen. persönlich würde ich 24 Monate abschließen. (das ist die kurzfassung aus den letzten Tagen :) )
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    mArk78 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle, welche nicht mehr als 2 Seiten rückwärts blättern :)
     
    Eulendieb, baumen, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang, die es lesen wollten, die haben es gelesen, und die anderen interessiert es sowieso nicht.....;)
     
    SKYende, baumen, mArk78 und 2 anderen gefällt das.
  9. Spike7

    Spike7 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8

    Der Pay-TV-Anbieter wird aller Voraussicht im Juli seine Pakete und Preise anpassen. Entsprechende Informationen machen bereits im internen Sky Forum die Runde. Demnach ist die HD-Option künftig in allen Sky Paketen inklusive. Im Folgenden informieren wir über die neuen Sky Preise und Pakete.

    Neue Sky Q Preise und Pakte ab dem 1. Juli 2020?
    Nach der Einführung von Sky Q im Mai 2018 wird es wohl in Kürze größere Änderungen bei der Sky Preis- und Paketstruktur geben. Informationen zu neuen Preisen und Paketen kursieren bereits in der internen Sky Community. Demnach sollen es ab dem 1. Juli 2020Änderungen bei den Neukunden-Abos geben. Bestandskunden sind von den Anpassungen hingegen nicht betroffen.

    Sky Änderungen zum 1. Juli 2020:

    • HD in allen Sky Paketen inklusive
    • Multiscreen-Option für +10 €
    • UHD-Option für +5 €
    • Sky Go Plus für +5 €
    • Sky Kids für +5 €
    • ab 13. Monat mtl. kündbar
    Bei den Sky Angeboten für Neukunden ist demnach HD immer inklusive und Standard. D.h. der Preis für eine Zubuchung für monatlich 5 € bzw. 10 € entfällt. Allerdings müssen Kunden künftig einen monatlichen Aufpreis von 5 € für Inhalte in UHD zahlen. Des Weiteren führt Sky eine neueMultiscreen- und Sky Go Plus Option ein. D.h. für die Nutzung von mehr mobilen bzw. TV-Geräten fallen künftig zusätzliche Kosten an. Um welche Inhalte es sich bei Sky Kids handelt, ist bisher nicht bekannt.

    Sky Pakete inklusive Entertainment und HD
    Neben neuen Optionen nennt der Nutzer „Adler“ auch ein Preisbeispiel. So soll das Sky Entertainment Paket inklusive Bundesliga, Sport und HD im ersten Jahr künftig 30 € kosten. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis nur um 7,50 € auf 37,50 € und das Paket ist monatlich kündbar. Aktuell zahlen Neukunden für die Paket-Kombi 34,99 € und ab dem 13. Monat 54,99 €. Mit einer Preisgarantie liegt der Einstiegspreis aktuell bei 37,49 € pro Monat.

    Allerdings können die monatlichen Kosten künftig aufgrund der neuen Zubuchoptionen auch höher ausfallen. Alleine für UHD, Sky Go Plus und Multiscreen ist mit Zusatzkosten von mindestens 15 € zu rechnen. Eine neue Sky Preisliste und offizielle Bestätigung liegt aktuell noch nicht vor.

    Sky Angebotspreise mit Rabatt nur noch bis 30.06.
    Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich noch bis einschließlich 30. Juni 2020 ein Sky Abo mit Rabatt sichern. Aktuell stehen für Neukunden folgende Angebote bereit:


    Kombination mtl. Kosten HD Ersparnis mtl.
     
  10. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, da es in diesem Bereich um Verlängerungen und Rückholangeboten geht, vermute ich eher letzteres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.