1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikromann

    mikromann Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin Juni Kündiger und hatte E+C+S+B+HD+Go = 30,99 € bis Ende Februar 2021 mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
    Aus Frust über meinen Verein habe ich dann dummerweise spontan zu Ende Juni gekündigt.

    Bis gestern gab es über Wochen das Angebot "Paket wie oben" + Sky Q Receiver (den ich nicht möchte) gratis für 30,99 ohne oder 37,99 mit Dauervorteilspreis.
    Konnte mich gestern nicht dazu durchringen, zu verlängern.
    Bin gespannt, ob heute oder in den nächsten Tagen noch etwas passiert. Ich werde berichten.
     
  2. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Pinkman
    Sicherlich ist mein Preis top. Ich werde trotzdem schwarz werden lassen und ganz in Ruhe gucken. Ich bin seit 2014 bei sky und mache mich hier nicht mehr verrückt. Sollen sie im Juli mal um die Ecke kommen;):D

    P. S.: Schon mal ein großes Dankeschön an Jürgen, Wolfgang und Co. Super was ihr hier leistet(y)
    Ihr habt mir in 2018 schon sehr geholfen. Bin froh wieder hier zu sein:)
     
    mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Folgendes Angebot angenommen:

    • Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl • Sky Go inklusive Download-Funktion Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA HD+

    Ihr monatlicher Preis* von bis 01.07.2020 Vertragsende 37,74 Euro monatlich *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.
    Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn 25.06.2020 Vertragslaufzeit Monat des Abonnementbeginn (anteilig) zuzüglich 23 Monat(e). Kündigungsfrist Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen. Folgelaufzeit und -preis Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. Mit Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung mit einer Kündigungsfrist von einem Monat mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats möglich.

    Frage, muß ich jetzt nach 23 Monaten kündigen oder läuft der Vertrag automatisch ab dem 23 Monat für 37,74€ weiter wenn ich nichts unternehme....
     
  4. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin hibbi,

    du musst passend vorher kündigen. Du hast ein Angebot erhalten. Automatisch läuft es nicht weiter.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats. "
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh sorry. Hatte ich wohl nicht gelesen(n)
     
  7. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehr ärgerlich, in der AB stehen ebenfalls die 42,99 €
    Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass sie die 35,49 € gesehen hat, allerdings OHNE Cinema Paket und ich das Cinemapaket „freundlicherweise“ zum halben Preis von 7,50 € erhalten habe (=42,99 €).

    Da ich in meiner letzten Verlängerungsrunde Cinema abgewählt habe, ist es nun angeblich nur mehr in einem neuen Vertrag möglich dies reinzubuchen...aha. Also direkt widerrufen und erst einmal schwarz werden lassen.
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser wäre gewesen, bei Sky and Friends Dein thema zu posten und mit einem Moderator zu diskutieren.
    Kannst Du immer noch machen.
     
    mArk78 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky CINEMA also 51 Cent wert. Könnte hinkommen ;).
     
  10. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert normalerweise bis die AB kommt? Habe am Sonntag online verlängert und im KC sieht alles normal aus, aber schriftlich möchte ich es dennoch haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.