1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. royalbud

    royalbud Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Zusammengefasst: "Handlungsempfehlung!"

    Es bleiben ja noch 127 Minuten ...
     
  2. mabuse205

    mabuse205 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Mein hinterlegtes Angebot auf der Sky Homepage endet nicht morgen um Mitternacht, sondern bereits heute, wie ich gerade erstaunt feststelle.

    Was sagt eure Erfahrung: komplett mit HD für 30,49 € annehmen oder morgen anrufen und auf ein besseres Angebot hoffen?
    Oder kann es dümmstenfalls morgen ein schlechteres Angebot geben?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Na, dann gib Gas...

    ... noch mehr Empfehlungen, Ratschläge und Tipps darfste hier nicht mehr erwarten... hast zig Fragen gestellt, dutzende Antworten erhalten... und... leider nix draus gemacht... nu stehste alleine da ;)
     
    mArk78, Salzflut, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    plus 24 Stunden bzw. 1440 Minuten, also 1567 Minuten, weil heute der 29.6. ist und morgen erst der 30. .
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich hier ergänzend eingreifen möchte: hier ist der Begriff „zig“ deutlich weniger wie dutzende....
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  6. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das auf der HP hinterlegte Angebot endet bei mir auch schon um Mitternacht also in exakt 105 Minuten.

    Ist doch fürs Forum hier auch interessant, wenns ein paar gibt, die sich als Tester für die Rückholangebote im Juli bzw nach schwarz werden zur Verfügung stellen :D ;)
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sitzt ihr ja im gleichen Boot :) - okay, da bin ich gespannt.
    Natürlich ist interessant für das Forum hier, wie es weiter geht .... aber ob man selber der Tester sein muss, .... .
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  8. royalbud

    royalbud Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Laut Sky-HP endet das besagte Angebot in 1 Stunde und 27 Minuten ...
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch zum Klassenerhalt. :p
     
    SKYende, mArk78 und Pinkman gefällt das.
  10. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich brauche Sky bis die Buli im September wieder losgeht sowieso aktuell nicht, also kann ich warten.

    Receiver-Miete hab ich auch kein Problem mit für 1-2 Monate.

    Sollten se sich garnicht mehr mit nem Angebot melden, dann gibts halt ein Neukundenangebot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.