1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sayoboy

    Sayoboy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort. Also ist der Widerruf eher richtig, da es durchaus realistisch ist in 1, 2 Wochen an die 29,99 +9,99 (Gesamt: 39,98) zu kommen? Schalten die dann sekundengenau um 0 Uhr ab. Bin gespannt. komischerweise hatte ich das vorerst angenommene Angebot und trotz mehrmaliger Chats und Telefonate nichts zu machen, außer heute ohne AG. Bin seit ca. 7 Jahren Kunde. Traurig, dass man diese Spielchen mitmachen muss, weil Mondpreise aufgerufen werden, die in der Summe wahrscheinlich keine 10 % aller Kunden zahlt, oder täusche ich mich da?

    LG
    Basti
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist doch KD/V auch drauf gebucht, Sky wird dann auch wieder darauf freigeschaltet...nur wenn du den Sky + Pro möchtest, da wird es dann eine neue SC geben...
     
    RGM007*** gefällt das.
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Sayoboy
    Ob es realistisch ist wird sich zeigen, wir hoffen es natürlich. Sonst gibt es ja dann immer noch das Weihnachsgeschäft!;)
    Habe keine Erfahrung, denke aber das es ne Zeit braucht, bis alles dunkel ist. Den vollen "Mondpreis" werden sicher einige zahlen! Wer soll die Zocker hier sonst finanzieren?;) Die wenigsten werden sich jedoch in den Foren tummeln um mit Sky zu pokern.
     
    M aus H und prodigital2 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob du schon nach 1 oder 2 Wochen ein neues Angebot bekommst, ist nicht raus, dein Widerruf muss erst bearbeitet werden, und manche bekommen erst mal kein Angebot mehr...aber es braucht ja nicht bei dir zutreffen....es kann auch sein, das Sky anruft, und fragt warum du widerrufen hast, und dir ein besseres Angebot macht...alles ist möglich...
     
  5. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Viele? Septemberkündiger habe ich 1, vielleicht 2 gelesen. 32,99€ waren auch nicht sehr viele.
     
  6. basti1210

    basti1210 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bekam ebenfalls gerade telefonisch das Angebot über 35,99 EUR für E+S+B+C+HD ohne AG. Habe abgelehnt und warte was ab morgen passiert, wenn es dunkel ist.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein paar mehr waren es schon...6 x 29,99 m. AG und 2 x 29,99 ohne AG
     
    rosithal gefällt das.
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber man merkt halt, dass Sky es einem nicht mehr so einfach macht. Ich denke, die wenigsten werden wirklich dunkel werden lassen und akzeptieren die höheren Preise.
     
  9. Sayoboy

    Sayoboy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau wie bei mir quasi und um die AG musste ich auch erst "betteln". Habe nun wie gesagt widerrufen und bin sicher, dass was kommen wird. Ansonsten auch kein Problem, da erstmal Bulipause ist und man kann die Zeit auch mal sinnvoller verbringen als vor der Glotze, "weil sich die Kosten durch intensives schauen ja lohnen sollen..." :-D

    Jürgen 7: 35,99 EUR hältst Du also für einen durchaus guten Preis, da Du vom UVP ausgehst?

    LG Basti
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ok, dann ein paar mehr. Aber viele sind es trotzdem nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.