1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Bitte. Auf alle Fälle. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn da den Q-Service dabei, oder nur den Q-Receiver......??? wenn Q-Service dabei ist, geht es auch noch für 29,99......und nur mit Q-Receiver auch nach auslaufen lassen können 24,99 drin sein.......wenn du gerne monatliche Kündigung möchtest, kannst es dir überlegen........
    da ja die Buli-Rechte jetzt klar sind, braucht man nicht unbedingt mit monatlicher Kündigung.......wenn man dadurch einen besseren Preis bekommen kann.....
    wenn du eine Erinnerung bekommst, muss alles gleich zurück.......ansonsten bietet Sky fast allen nach 1 Monat den Mietvertrag für 4,99 an.........wenn man Sky weiter sehen möchte, kann es auch gut sein, dann lieber im 2. Monat 1 x 4,99 bezahlen, als 12,90 für Versand, wenn man neue Hardware danach wieder braucht.......aber meistens bekommt man schon in den ersten 4 Wochen ein Angebot, was man annehmen kann.....
    was hast du denn für Pakete??? und was kosten diese......und was möchtest du für Pakete demnächst haben......

Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  3. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute.
    Ich bin Juni-Kündiger, sprich mein Abo läuft morgen aus.

Ich habe derzeit HD + Sport + Buli + E + SkyGo und zahle 24,99 sowie 14 für eine Zweitkarte (also 38,99 Euro in der Summe).

Genau das gleiche Angebot bekomme ich nun auch als neue Verlängerungsoption seit 1-2 Monaten (+Q-Receiver, den ich gar nicht brauche) und bin ehrlich gesagt nicht überzeugt vor dem Hintergrund, dass reichlich Rechte verloren gegangen sind seit ich ich das Abo damals abgeschlossen habe. Bis heute hat Sky das Angebot aber nicht verbessert...

Meint ihr, da besteht noch Hoffnung einer Besserung, wenn ich es erstmal auslaufen lasse?
    Lese ja hier, dass einige Komplett für den selben Preis erhalten...

Vielen Dank für eure Tipps.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    außer der CL hat Sky doch keine Rechte verloren. Bundesliga haben sie sich kürzlich gesichert (mit Aunahme von Freitag / Sonntag). OT Ende.

5. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ganz kurz trotzdem noch OT: Als ich damals abgeschlossen habe, gab es die EL-Spiele der deutschen/österreichischen Mannschaften, alle CL-Spiele und alle Buli-Spiele - für dieses Paket zahle ich 10 Euro mehr, da ich ein zweites Abo benötige - das ist ein Preisanstieg von 40%, da kann selbst die Inflation nicht ansatzweise mithalten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist aber deine gute 14,- ZK weg......wenn du diese nicht mehr brauchst, dann kannst du auch auslaufen lassen......
    dann kann es evtl. besser werden...............
    Anhang:
    wie du benötigst noch ein 2. Abo ?????verstehe ich nicht.....oder meinst du die 14,- ZK???

Wolfgang38 gefällt das.
  7. DonHiaz

DonHiaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre nicht gut mit der ZK.
    HD + Sport + Buli + E + SkyGo für 24,99 Euro
    ist aber eher ein schlechter Deal, oder?

Nein, es geht um mein aktuelles Abo, das morgen ausläuft.
    Dies könnte ich verlängern für 24,99 (E+B+S+HD+Go) + 14 für die ZK (gleiche Konditionen wie zuvor)

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
  8. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das hatte ich bisher auch und ich hoffe nach dem schwarz werden lassen auf 19,99€..

9. Ecke0815

Ecke0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe Welt+Film+Bundesliga +Sport+Go+HD über Sat im Sky + Receiver für 71,99€ ich hatte beim letzten Mal die Kündigung vergessen .
    Ich möchte schon ganz gerne die gleichen Pakete weiter haben für einen guten Preis.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt verstehe ich gar nichts mehr.......
    wenn du die ZK brauchst, dann musst du bis Dienstag verlängern, sonst ist diese weg........gibt es nie wieder....
    oder was meinst du für ein Abo......und ist dort keine ZK vorhanden......dann kannst du auslaufen lassen, und auf 19,99 warten......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.