1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Anzeige
    Mag noch jemand meine Fragen vom Beitrag #75584 beantworten?
    Und habe ich das richtig verstanden, dass ich zusätzlich zum Q-Receiver da auch den Q-Service buchen müsste???

Ich hab mich 2 Jahre nicht damit beschäftigt (seit der letzten Kündigung) und steige noch nicht durch.

Es ist günstiger ERST ein Rückholangebot anzunehmen und DANACH Netflix umzustellen und ggf. Q-Service dazu zu buchen, richtig?
    Wie ist der aktuelle Preis für Q-Service?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wartet ab, wenn ihr nicht wert auf Sky Go legt, kann es ab 01.07. 20 für 19,99 drin sein....E + S + B + HD ansonsten mit Sky Go Plus 24,99
    PS: nun nicht gleich alle wieder hier schreien.......wo? wie? was?
    dann melde ich mich bei dir @Pinkman

mArk78, Kretsche17 und Pinkman gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Wenn das einfache sky go einkassiert wird, dann wird es Kündigungen hageln. Es gab ja schon einmal einen Versuch, der gescheitert ist. Oder es ist gewünscht, dass sich Abozahlen zurückentwickeln zugunsten von Sky Ticket.
    Sky entfernt sich weiter von der Konkurrenz. Irgendwie ist das Konzept so nicht stimmig. Außer, man bekäme komplett in der ganz einfachen Version für 20 EUR :D Mal sehen, ob sich die Frage am 1.7. klärt.

4. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lege wert auf Sky Go!
    Bin oft unterwegs und nutze Sky mobil.

Habe ich Änderungen bei Sky Go verpasst?

Also wenn ich wert drauf lege, stehen die Chancen auf 19,99€ mit einfachem Sky Go schlecht meinst du?

5. brid

brid Guest

Der sky Mini hat keinen Conentschutz und wird solange nicht mehr für Abos verliehen. Die Sky Receiver sind alle gepairt und niemand wird dir eine smartcard für einen gekauften sky Receiver einrichten.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wer hat denn geschrieben, das Sky Go einkassiert wird.......ich nicht.......;)
    PS: und der Mini wird auch wieder kommen, und sogar dann für 29,- statt 49,- aber auch erst für Neukunden......genau, wie der 2. Q-Receiver für 49,- statt 149,- aber auch erst nur für Neukunden....
    entweder abwarten, was dir Sky anbietet, oder dann mit Sky Go Plus 24,99 da ist dann aber die Download-Funktion dabei, deswegen Sky Go Plus.....

Wolfgang38, Terra preta und mArk78 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Ab 1.7.werden die Preise erhöht. Für Neukunden, aber das kann sich auch schnell auf Rückholangebote auswirken. Genaues wird man erst später wissen.

Pinkman gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Wird also für NeukundInnen einkassiert ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht, woher du das hast......keine Ahnung.....ich habe es nicht geschrieben......
    ich habe geschrieben, das es für Neukunden ab 01.07. Sky Go-Plus für 5,- gibt mit Download-Funktion und wenn man Q-Multiscreen für 10,- bucht, ist Sky Go-Plus inkludiert......weiter habe ich nichts geschrieben.....
    Ende OT ist alles für Neukunden-Thread......nicht das es wieder ÄRGER gibt....

10. brid

brid Guest

Ich hatte das verschiedenen Anfragen hier entnommen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.