1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vertrag läuft am 30.06.2020 aus. Preis ist mit Q und auch ohne Q sehr gut. Nach langem Auslaufen vielleicht 24,99€.

mArk78 gefällt das.
  2. AndreasPieper

AndreasPieper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gelöscht. Sorry

3. AndreasPieper

AndreasPieper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie läuft das denn mit 2 Receivern und Sky Q ? Ist das nicht von Vorteil wenn ich meine Zweitkarte behalten kann? Sonst habe ich ja nur eine Karte und der zweite Receiver bringt mir doch nichts mehr. Versteh ich das falsch?
    Ich könnte versuchen Q für 5 Euro im Monat zu bekommen. Hab ja noch Zeit. Denn das hinzubuchen und damit sichern des Preises sollte doch bis zum Vertragsende gehen. Ich bin wirklich verwirrt und ratlos

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Du musst doch laut deinen Daten gerade im April 2020 verlängert haben.
    Deinen Freund kann ich nicht beurteilen.

Wenn Ihr kein Q wollt, dann fallen mir keine großartigen Lösungen ein - wenn ihr überhaußt bis 2022 kündigen könnt.

mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, und ja....
    bloß 24,99 ist schon ein guter Preis....und an der ZK kann man nichts ändern......nur wenn über Q-Service und dann kann die ZK wegfallen, und man musst nur 24,99 und Q-Service zahlen...weil ja 2 Q-Receiver vorhanden sind.....
    ansonsten wird es nur preiswerter, wenn man auslaufen lässt......was aber wegen der ZK nicht geht.....würde nur gehen, danach mit Q-Service und 2 Q-Receiver....

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorab: du musst das mit der Hotline besprechen:
    Du willst auf Q- Service umstellen, deinen Zweitreciver behalten. Man kann die ZK so umstellen, dass es passt. Du sparst Dir die 14€ und bezahlst den Q-service, und da schaust Du, dass du möglichst billig davon kommst.
    Für den Zweitreceiver brauchst duauch eine Smardcard - nur der Preis ist weniger ... .

mArk78, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum möchtest du denn den Q-Service haben? brauchst du diesen denn? oder nur um statt der 14,- ZK dann für 5,- Q-Service um die 14,- zu sparen....
    und es kann sein, wenn du für Q-Service die ZK aufgeben möchtest, das du evtl. 10,- für Q-Service zahlen musst....aber dann sparst du immer noch 4,- im Monat.....
    das geht auch alles nur über per Hotline, im Chat würde es auch gehen, aber dann musst du sehr viel schreiben, bis das ein MA von Sky alles versteht.....
    die MA sind nicht die Besten......

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Aber man landet dann wieder bei Neflix-"Basic" oder?

9. AndreasPieper

AndreasPieper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich zahle jetzt 24,99 inkl. ZK. Wenn ich Q dazu buche muss ich 5 oder 7,50 Euro mehr zahlen, aber ich meine ich muss keine Aktivierunsgebühr zahlen. Ich kann ja mal versuchen ob Sky aktuell bereit ist meinen Vertrag so wie er jetzt ist zu verängern

10. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, Netflix Standard, also 2 Geräte und HD. Basic gibts bei Sky nicht zur Auswahl.

Habs selbst auch umgestellt. Hatte erst direkt bei NF Basic für 7,99 Euro und jetzt Standard über Sky für 8 Euro.

Edit: Sorry, falsch verstanden. Du meintest ja wenn das Sky Abo beendet ist. Ja, dann fällt man wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.