1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Als Septemberkündiger auch gerade verlängert. Seit Tagen keine Änderung im Angebot:

    E+C+B +HD für 32,99 Euro mit AG plus 14 Euro Zweitkarte
     
  2. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nachdem gar nichts online ging selber angerufen. Leider war nicht mehr drin als das bekannte Angebot für Septemberkündiger : W+F+B+S+HD ohne AG FÜR 34.99 FÜR 12 Monate. Hab dann verlängert, das Angebot liegt im Bereich meiner Schmerzgrenze. Jetzt warten auf die AB.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, aber Sascha Unterstrich geht mir inzwischen mehr auf die Nerven als früher Heiko Waßer...
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber der Schweizer M. Surer geht gar nicht. Es ist F1 und kein Schneckenrennen.
    S. Roos ist auch nicht gerade der Burner.
    Positiv ist aber F1 in UHD bei Qualif. und Rennen. Ich weiß jetzt aber nicht, über was ich mich mehr freuen könnte, über UHD oder die Sprecher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    --in SD bin ich bei dir. Danner gefällt mir aber mit seinen Erklärungen und Übersetzungen, also informativer als Surer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    Joost38 gefällt das.
  6. Winni03

    Winni03 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Gerade telefonisch verlängert, da Onlineangebot nicht mehr angezeigt wurde.
    Septemberkündiger
    Alt—W+B+S+HD 26,99€
    NEU—W+B+S+HD 26,99€ X+23 Monate ohne AG
    Online Angebot war das gleiche, nur für 12 Monate
    Wünsche noch allen dass sie ihren Wunschpreis bekommen.
    Danke an alle, die hier ihre Zeit investieren und Informationen sammeln,
    diese bereitwillig und gedultig immer wieder weitergeben, wenn sie auch schon 100 mal beantwortet wurden.
    Hoffe ich kann dieses Forum mit dem gesammelten Wissen in zwei Jahren wieder für meine Entscheidungsfindung nutzen.
    Bis dann Winni
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    9.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ätzend sind auch Gesamtbeträge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    seifuser und SKYende gefällt das.
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, wobei die Werbung mit F1 Unterbrechungen ist auch nicht so prall
     
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    So wie ich sehe hat sich Sky heute bei niemandem mehr bewegt. Denke das werden sie heute auch nicht mehr tun.

    Bei mir ist übrigens ausnahmsweise alles richtig im Kundencenter hinterlegt. Das ist auch nich normal :D
     
  10. misters

    misters Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir das selbe.
     

Diese Seite empfehlen