1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin!

    Würde mich über eine Einschätzung zu diesem Angebot freuen:

    1.) Geht da noch was am Preis / Wegfall AG / Freimonate?
    2.) Annehmen oder versuchen am Telefon noch was rauszuholen?
    3.) Sky Go habe ich in über 10 Jahren vllt. 2 mal gebraucht, könnte ich mir sparen. Hätte das Auswirkungen für meine Rabatte / zukünftige Verträge?

    Danke Euch!

    Schaut euch mal dieses Bild an!

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1) Wenig / Nein / Nein
    2) ja du kannst auch Telefon nachfragen und dort verlängern
    3) ohne Auswirkung
     
    mArk78, Wolfgang38, joker1971 und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.093
    Zustimmungen:
    31.754
    Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL::LOL::LOL: Über eure Kommentare habe ich mich köstlich amüsiert. Ich lese gerne Bücher und da werden sie auch nicht kürzer gefasst. Hier gilt es auch wie für euch auch Meinungsfreiheit und diese lasse ich mir nicht von euch nehmen. ;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht nur du liest gerne Bücher.

    Hast du du schon mal was von einem Absatz gehört oder gelesen. So wie du deinen Blockroman schreibst, möchte ich kein Buch lesen.

    Nur zum Verständinis und das hat mit Meinungsfreiheit überhaupt nichts zu tun, sondern, dass auch andere deinen Post vernünftig lesen können, wenn man dann darauf antworten soll, denn du erwartest doch sicher auch eine Antwort auf deinen Beitrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
    Viersener42ne gefällt das.
  5. jaridian

    jaridian Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Ende Juli Kündiger
    Habe E+C+HD + SkyGO / Receiver+ für 24,99€
    Im Kundencenter ist schon eine Weile das Paket mit dem SkyQ Receiver für 30.99€ auf Dauer hinterlegt. Heute Anruf bekommen mit selben Angebot. SkyGo brauche ich eigentlich nicht, dafür aber gerne Netflix. Das ganze für 30€. AG und Versandpauschale wäre kein Ding, würde ich zahlen. Kann er mir nicht geben sagte er. Also warte ich weiter und lass es dunkel werden.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.093
    Zustimmungen:
    31.754
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts für ungut, es gibt auch keine Vorschriften, wie man einen Beitrag verfasst und wie es auszusehen hat. Das darfst du mir gerne überlassen, wie ich den Beitrag formulieren darf und ich werde mich ganz bestimmt nicht deinen Wünschen beugen. :D

    Wer es kann, darf gerne meinen Beitrag überlesen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest es aber aus reiner Freundlichkeit und als Erleichterung für die Leser tun.
    Ohne das Dein Ehrgefühl leidet. Nur einfach weil es nett wäre.
     
    baumen, mikestikal, mArk78 und 3 anderen gefällt das.
  8. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Juni-Kündiger werde ich, wenn ich das richtig verstanden habe, bei einem 24-Monats-Vertrag automatisch zum Mai-Kündiger.
    Wie kann ich nach Ablauf der 2 Jahre wieder zum Juni-Kündiger werden?
     
  9. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du erst im Juli verlängerst.
     
    mArk78 und Götzinho gefällt das.
  10. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    ich habe heute ein Angebot bekommen für 2 Sky Receiver, die ich aktuell nutze:

    Alle Pakete (Entertainment, Film, Bundesliga, Sport) inkl. HD & UHD, SkyGo und HD+ für beide Receiver für 51,99€. Laufzeit von einem oder zwei Jahren kann ich mir aussuchen. Zusätzlich kann ich das große Netflix UHD Paket für 12€ statt 16€ bekommen.
    Ich finde es jetzt nicht schlecht, da Fußball (größtenteils) und Formel 1 bei Sky bleiben.

    Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.