1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.716
    Zustimmungen:
    18.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Dann wirst du niemals mehr Fussball schauen können.
    Denn es gibt nirgendwo einen Anbieter der alles hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    baumen gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Soviele Leute hatte ich noch nie auf meiner Ignore-Liste... :rolleyes:

    Hach, waren das Zeiten... als es in diesem Thread weder endlose Spekulationen über Sky noch ständige Werbeanzeigen für Neukunden-Abos gab.
    Oder - falls es sie doch vereinzelt gab - schnell beendet wurden, da sie nicht gern gesehen waren. Denn dafür gab und gibt es genügend andere Räume in diesem grandiosen Forum.

    Tja... alles ändert sich - leider :(
     
    Zyllis, rosithal und baumen gefällt das.
  3. Faxi

    Faxi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unterhalte Dich mal mit paolo12!
     
    curufin gefällt das.
  4. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles andere wäre Stillstand. :ROFLMAO:
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu bitte paolo12 selber befragen. Ist unterwegs im Neukundenbereich !
     
    mArk78 und curufin gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da bin ich aber anderer Meinung.
    Auch wenn es ein Beispiel war, was ich genau so sehe, gehören solche Betragsangaben nicht hierher.

    Man könnte ja fast glauben, das hat ein Sky-MA geschrieben, der Sky animiert, auf höhere Preise hinzuwirken.

    Und wenn du schon von Denken und Verstehen redest, frage ich mich, warum soviele hier dann z.B., fragen "...was haltet ihr davon von dem Angebot", obwohl es eigentlich nur eine Rechenaufgabe ist.
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. joern.kremser

    joern.kremser Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hola chicos!

    mein Vertrag ist zum 30.06. gekündigt. E+C+B+S+HD+Sky GO, bisher 29,99 EUR, 1 x SKY plus Receiver m. FP, 1 x SKY plus Receiver o.FP, 1 x SC (ich stecke um je nach Bedarf). SKY on Demand/ Store somit nur an einem Standort nutzbar.

    Habe die üblichen 3 Angebote (26,99 flexibel/ 29,99 klassisch/ 36,99 für zu Hause) per Post und per mein.sky app erhalten.

    Folgende Denke habe ich:
    - Im Wohnzimmer 1 steht mein Samsung TV (2019er) welcher SKY Q fähig ist, allerding wurde die App noch nie genutzt.
    - Im Wohnzimmer 2 würde ich den SKY Q Receiver platzieren den ich neu erhalten würde wenn ich mich für die 29,99 klassisch mit SKY Q
    entscheiden würde.

    Hinzukommen würden dann einmalig 29,00 und 12,90 welche wohl schlecht wegdiskutierbar sind, ich aber gewillt wäre zu bezahlen.

    Jetzt die eigentliche Frage:
    Auch nach dem Durchforsten der letzten ca. 30 Seiten hier im Forum kann ich nicht klar herauslesen ob dieser ominöse Q-Service (mal 5, mal 7,50, mal 10) noch oben raufkommen würde oder ob er in den 29,99 enthalten wäre. Laut Kleingedrucktem wäre letzteres der Fall.

    Sollte dieser Q-Service noch oben drauf kommen würde ich meine jetzige Konstellation so wie sie ist behalten und zu gleichen Konditionen verlängern wollen.

    Einen herzlichen Dank an alle Profis hier welche viel Zeit mit dem supporten der Amateure verbringen, schon einmal vorab!

    Saludos a todos....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Gedultsfaden scheint nicht sooo laaaang zu sein .;)
    Langsam müssteste doch da drüber stehen(y):D
     
    mArk78 und Eulendieb gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es im Kleingedruckten drin steht, dann sollte es auch so sein....aber bei der VVL. würde ich nochmal fragen.....denn einige MA erzählen viel, nur um den Abschluss zubekommen.....
    PS: du bist aber auch Kabel-Kunde, da geht es....mit umstecken...
     
  10. Moba

    Moba Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag ist zum 30.10 gekündigt. E+S+B+C+HD+Sky Q mit Sky GO, bisher 34,99 EUR

    Bis gestern hatte ich in meinem Account 2 Angebote, 38,99 EUR bei monatlicher Kündigung ab Vertragsende, 33,99 EUR bei 2 Jahren Verlängerung ohne monatliche Kündigung ab sofort. Wegen UHD bin ich mir nicht mehr sicher ob es dabei stand, HD stand auf jeden Fall dabei. Die Angebote sind heute nicht mehr zu sehen?? Auch wenn es bis zum 30.10 es noch was hin ist, wäre das Angebot fütr den Juni OK gewesen? Vielen Dank!

    Gerade eben war der Link wieder kurz da mit den Angeboten, es kommt dann aber eine Fehlermeldung, sehr komisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.