1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curufin

curufin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kannst du mehr zu deinem abgeschlossenen Neukunden-Angebot sagen? Kriege nämlich auch keine besseren Angebote als du für eine VVL. (zahle aktuell 39,99€ für E+C+S+B+Q+HD/UHD, für diese Konditionen könnte ich verlängern)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist hier nicht so gut, weil für Neukunden gibt es auch einen Thread...
    mal geht es hier, aber nicht über mehrere Seiten es zu diskutieren.....dann besser per Unterhaltung machen....
    hast jetzt von mir eine PN

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    .. sorry Jürgen, 50 €, geht's noch, was bringst du da für Beträge ins Spiel. Da bin ich nicht mehr dabei.
    Wenn du schreibst von Einigen, da täuscht du dich, da schätze, das ist dann der Untergang von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, das war auch nur so ein Beispiel.....hätte auch 40,- schreiben können.......dann würden auch alle nicht zufrieden sein......
    Rosi auch wenn ich geschrieben hätte 30,- würden immer noch Leute dabei sein, die sagen.....ist zu teuer......da kann man schreiben was man möchte.............es gibt eben immer Leute, die nicht zufrieden sind....
    man sieht es jetzt auch schon............das einige noch nicht mal 24,99 für Komplett bezahlen wollen.....

mArk78, Nikolausi71 und joker1971 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es geht doch nicht darum, ob du jetzt 30, 40 oder 50 schreibst.

Allein schon, dass du einen solchen Betrag hier ins Spiel bringst, ist nicht gut, finde ich und du bist einer, auf den hören und vertrauen hier sehr viele.

Eulendieb und Olympus gefällt das.
  6. Moba

Moba Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 30.10 gekündigt. E+S+B+C+HD+Sky Q mit Sky GO, bisher 34,99 EUR

Bis gestern hatte ich in meinem Account 2 Angebote, 38,99 EUR bei monatlicher Kündigung ab Vertragsende, 33,99 EUR bei 2 Jahren Verlängerung ohne monatliche Kündigung ab sofort. Wegen UHD bin ich mir nicht mehr sicher ob es dabei stand, HD stand auf jeden Fall dabei. Die Angebote sind heute nicht mehr zu sehen?? Auch wenn es bis zum 30.10 es noch was hin ist, wäre das Angebot fütr den Juni OK gewesen? Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  7. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    es ist schön, dass von komplett gesprochen wird, aber das ist genau das Problem.
    Bei Sky bekommt man nix mehr komplett.

8. Jo Squillo

Jo Squillo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht wäre es bessere gewesen, wenn Sky gar keine BL bekommen hätte, denn dann würden sie bald nicht mehr in Deutschland existieren. BL nur über DAZN-Streaming ist aber auch nicht so toll. Wie heißt es so schön, ein Tod muss man sterben. Mit Sky und DAZN sterben wir sogar den doppelten Tod.

Einigen wir uns auf 35 Euro für alles und noch auf freie Receiverwahl und ich bin dabei. ;)

Olympus gefällt das.
  9. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da Bayern am laufenden Band Meister wird und sich das auch kurzfristig nicht ändern wird, ist das BL Paket sowieso nicht mehr so interessant:sleep:

Nikolausi71 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo rosithal, aus dem Text von Jürgen geht das klar hervor, dass es ein Beispiel war. Man kann von unseren Freunden hier schon auch ein gewisses Denken und Verstehen voraus setzen.

Eddy0159, mikestikal, mArk78 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.