1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hör mal zu, Mister Neunmalklug: Schuld sind sicher nicht die, die hier ihr Bestes geben, um Ignoranten wie Dir weiterzuhelfen!

    Unverschämtheit, sowas :mad:
     
  2. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin es nochmal. Ist doch untypisch für Sky so kurz vorher, noch so hoch zu liegen. Am Telefon vor 2 Wochen meinte eine Sky Mitarbeiterin könnte ein Fehler sein und man hat sie übersehen bei den Top Angeboten. Hatte dies schon jemand, das Sky bei dem hohen Angebot blieb?
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hat er eben nicht.
    Wenn Du aufmerksam mitgelesen hättest, so hättest Du wahrgenommen, dass @Jürgen sich auf Neukunden korrigiert hat und nicht weiß, wie es mit Bestandskunden läuft.

    Ich bin bspw. seit Ende März ohne Sky, weil es kein vernünftiges Angebot gab...
     
    rosithal, baumen, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil es ab 01.07. Preiserhöhungen gibt....ich aber gesagt habe für Neukunden-Abos.....und was dann mit den Bestandskunden passiert keiner weiß....es kann so weiter gehen, aber auch sich ändern....

    PS: werde es auch deswegen in Zukunft lassen…...bis andere es schreiben…..wenn es dann evtl. zu spät ist……

    dass es diese Preiserhöhungen geben wird, werdet ihr sehen, aber ich werde mich dazu nicht weiter hier äußern, weil es hier fehl am Platze ist....das hat man in den letzten Tagen gesehen......
     
    mikestikal, rosithal, baumen und 5 anderen gefällt das.
  5. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist alles in Ordnung.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Stachi

    Stachi Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Irgendwie scheint mein Anliegen untergegangen zu sein. Könntet ihr vielleicht nochmal auf das Thema eingehen?
     
  7. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Erklärung.

    Womit sollte Sky denn eine Preiserhöhung begründen (n)

    Ein richtiger Schritt wäre mal eine Preissenkung
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du Sky fragen, ich bin nicht von Sky, und mache keine Preise.....jedes Unternehmen erhöht mal die Preise.....auch dein Bäcker an der Ecke......warum..............weil die Angestellten auch jedes Jahr eine Lohnerhöhung haben möchten....................und ich glaube auch du möchtest jedes Jahr eine Lohn/Gehalts-Erhöhung haben, oder sagst du nein danke, ich möchte lieber weniger Geld, weil ich jedes Jahr älter werde, und meine Arbeitskraft immer weniger wird.....
     
    mArk78, Coolman, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  9. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wir melden folgendes Angebot:

    ENTERTAINMENT + CINEMA + BUNDESLIGA + HD + SKY GO
    MONATLICH: 28,99€
    AKTIVIERUNG: 29,00€
    LAUFZEITENDE: 30.06.2020

    Aktuell zahlen wir genau dasselbe für die Pakete, durch ein Upgrade vor ein paar Wochen. Vorher hatten wir keine Bundesliga. Wir warten weiterhin bis zum 30. Juni, sonst lassen wir ggf. auslaufen.
     
  10. balucrew

    balucrew Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe aufgrund der unklaren Situation mit der BL als Mail-Kündiger auslaufen lassen.

    Nun folgendes Angebot:
    "E, BL, S, C, Premium HD mit UHD
    Sky Q Reiceiver gratis*
    Sky Go mit Download-Funktion*"
    für 29,99 im 12 oder 24 Monats-Abo

    (In der *-Fußnote kann ich dann auch nicht zweifelsfrei herauslesen.)

    Bedeutet "Go mit Download-Funktion", dass es sich dabei um den sagenumwobenen Q Service handelt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.