1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die gleiche Frage hat Dir doch unser lieber @Jürgen 7 bereits ausführlich beantwortet :eek:

     
    baumen, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. cradle71

    cradle71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja das stimmt , aber ein paar posts über mir sagte er das man ein neues abschließen kann. Ich dachte da hat sich was geändert
     
  3. desp99

    desp99 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bins nochmal. Ich hatte vor dem WE das Dauervorteilsangebot für Sky Komplett mit Q Service über Sat angenommen. Bisher habe ich über IPTV empfangen. Laut Kundencenter hat sich die Empfangsart in der Verlängerung nicht geändert. Jetzt bekomme ich von DHL eine Trackingnummer von Sky zugemailt. Vermutlich wird da ein Q Receiver im Paket sein und jetzt stehe ich irgendwie zwischen den Systemen. Soll ich auf Q Service bestehen, weil dadurch bessere Leistungen im Vertrag inklusive sind oder einfach den Receiver mal für später in den Keller legen?

    Beide Empfangsarten wären bei mir möglich. Natürlich wird Sky nur über eine funktionieren.
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, weil der Betroffene über Händler (ohne 'Strafe') abschließen wird - so, wie von @Jürgen 7 erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    hampes, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn du bei Sky direkt, ein Neukunden-Abo abschließt, muss man 3 Mon. warten, oder 100,-AG extra zahlen...beim Händler deines Vertrauens nicht...bei einen Promoter im MM musst du dir es schriftlich geben lassen, das du keine 100,- zahlen musst...wenn das nicht gemacht wird, dann Finger weg.....
     
    hampes und Wolfgang38 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kannst ja auch dein gebrauchtes Abo im Juli ohne Strafe bei Sky verlängern.
     
  7. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich bis 30.06. kein vernünftiges Rückholangebot bekomme, zu welchen Konditionen könnte meine Frau aktuell ein Neukundenangebot für E + S + B incl HD und SkyGo abschließen?
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also im Kundencenter ist nun alles richtig hinterlegt. Leider noch keine Auftragsbestätigung, die kam eigentlich immer am nächsten Tag.

    Die 29€ AG wurden klar verneint aber ich hätte es gerne noch Schwarz auf weiß :)
     
  9. Colabaer1

    Colabaer1 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe zum 30.6. gekündigt. Vorliegendes Angebot für B+HD+SkyGo+Q lautet für 12/24 Monate 25,99€. Telefonisch und Chat war das Angebot der Verlängerung nicht zu verhandeln (29,00 extra). Die große Frage: Schwarz werden lassen oder nicht?
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann solltest Du Dich baldmöglichst für eine entscheiden - wie ich Dir bereits empfohlen hatte - und dieses unbedingt mit Sky klären.

    Sonst kann es passieren, dass Sky zweimal abrechnet: Einmal für den Empfang über MagentaTV der Telekom und einmal für den Empfang über Sat und Sky Q Receiver.

    Warte nicht mehr zu lange, die Widerrufsuhr tickt... ;)
     
    mArk78, desp99, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.