1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Beim zweiten hat er sich ja nur hinten angehängt ;)
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der erste in meiner, der andere von jemand anderem. Hab nur ihm bestätigt, dass es mir auch so ging. Verstehe das Problem jetzt nicht.

    Bis auf die letzte Verlängerung vor zwei Jahren lief eben bei sky immer alles chaotisch und nie wurde das gehalten, was versprochen wurde. Bis eben vor zwei Jahren. Angebot per Brief und gebucht.

    Habe es im Chat nochmals probiert. Angebot konnte er mir buchen. Gleichzeitig wurde ich vom Berater davor zurück gerufen, dass es zwar das Angebot nicht gibt aber man mir kostenlos den Q-Receiver buchen kann.

    Hab es nun gebucht und hoffe, dass alles passt
     
    mArk78, Jürgen 7 und joker1971 gefällt das.
  3. UMH

    UMH Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute im Chat gekündigt, der Agent hat dann nach dem Grund gefragt und ob er mir ein Angebot machen darf.

    Das Angebot sah dann für mein bisheriges Paket E+C+S+B+HD+SkyQ (34,99€) so aus:
    • 57.99€ bei 12 Monaten Mindestlaufzeit und ab Monat 13, können Sie dann monatlich kündigen, Preis bliebe Ihr SkyLebenlan
    Habe ich mal dankend abgelehnt.
    Es kam kein weiteres Angebot.
    Ich habe dann gemeint, daß es dann bei der Kündigung bleibt.
    Kündigung (zum 31.8.2020) wurde ohne weitere Diskussion angenommen und bestätigt.
    Der Agent meinte dann noch, daß nach der Kündigung noch Angebote kommen werden.

    Jetzt heißt es erstmal abwarten und sehen was da so kommt.

    Nachtrag: Kündigung ist bereits in "Mein Sky" eingetragen -> Vertrag gekündigt zum 31.08.2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Sanktnapf, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es nicht passt , kannst du es zumindest jetzt in der Community richten lassen , auch wenn es bis 4 Tage dauern kann, hast ja 14 Tage bis zum Finalen Widerruf.
     
    Eulendieb, mArk78, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du @Rocky85 fragen....der hat den Brief.....
     
    Eulendieb und mArk78 gefällt das.
  6. Generaldirektor

    Generaldirektor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eben bei der im Brief angegebenen Tel.Nr. angerufen und nachgefragt: In den 37,99 ist HD+ nicht enthalten - das sind nur die Sky-Pakete. Das wäre für mich eine Preiserhöhung um 5 Euro, da HD+ nochmals separat dazukommt! Ich habe abgelehnt....
     
  7. Mäthes09

    Mäthes09 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen :)

    Habe aufgrund des Briefes nun auch das neue Angebot im Chat angenommen.
    Gekündigt war eigentlich erst zum 31.12.2020

    Alt: E + C + S + B + HD + Go -> 24,99€
    Neu: E + C + S + B + HD + Go + Q -> 29,99€

    Q-Receiver für 12,90€ Versand
    Vertrag gilt für 12 Monate, danach monatliche kündbar
    Preis bleibt nun dauerhaft bestehen
    In Brief und Chat von Bearbeitungsgebühr keine Rede!

    Wenn dies nun auch in der AB so steht, bin ich extrem zufrieden :)
    Sobald die da ist, gebe ich nochmal Feedback.

    Vielen Dank für den guten Support hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Wolfgang38, mArk78, joker1971 und 2 anderen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechne mal trotzdem mit den 29€ Bearbeitung wenn du gekündigt hattest.
     
  9. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja klar. Das ist ja auch das Angebot. Sky Q für 5 Euro mehr ;) HD+ musst du immer separat zahlen und draufrechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    mArk78 und baumen gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.890
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn überhaupt muss es dir Sky erklären !!
    Sky hat ja schon mehrfach in ihrer Geschichte versucht uns an die Standardpreise heran zuführen und musste bis jetzt immer wieder zurück rudern. Es liegt nur an uns Kunden selbst, was wir uns gefallen lassen.
     
    Wolfgang38, mArk78, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.