1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt bei Sky wirklich nichts, was es nicht gibt :).......

Jürgen 7, mArk78, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    das sieht mir nach dem Bleib Dabei Angebot aus. Wenn du nichts tust, also auch nicht bzw. vorallem nicht kündigen, dann läuft dein Vertrag zu den Konditionen weiter. das lese ich so aus Deiner Laufzeit Heraus.
    Brief aber gut aufheben.
    Der Preis an sich ist m.E. Okay, die Konstellation gibt es für 29,99€ und 24,99€ nach dem Auslaufen lassen, aber nicht als Dauerpreis.

3. Hansa-82

Hansa-82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute gab es dann Mal einen Anruf.
    Die nette Dame bot mir eine Verlängerung zu gleichen Konditionen an, sprich 45,99€.
    Hab dann dankend abgelehnt, denn da geht doch noch was.
    Sie meinte es wäre das letzte Angebot...na gut....schaun wa Mal :-D

4. desp99

desp99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

mein bisheriges Abo über MagentaTV
    E+C+S+B+HD+SkyGo=29,99
    Da kein Angebot kam, gekündigt zum 31.7.

Gestern per Telefonat kamen folgende Angebote
    -12/24 Monate dieselben Pakete weiter für 29,99 über MagentaTV
    -Dauervoteilspreis E+C+S+B+HD+Q Service+kostenlosen Leihreceiver= 34,99 + 29 AG + 12,90 Versandpauschale Receiver (nach einem Jahr monatlich kündbar)

Da ich eine Satschüssel auf dem Dach habe, habe ich dann das Dauerpreis Angebot angenommen um diese ständige Kündigungsthematik loszuwerden.

Heute kam die schriftliche Bestätigung und leider nicht das versprochene... Der Q-Service wird gar nicht erwähnt. Stattdessen steht etwas von einem TV Digital Kombi-Angebot im Brief. Ich hatte bisher noch nie die TV Digital im Abo. Die Zeitschrift wird für 2,30 zweiwöchentlich nach Hause geschickt und läuft parallel zum lebenslangen Sky Vertrag. Danach steht folgender Satz: "Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi-Angebot bereits inkludiert."
    Bedeutet das jetzt, dass die Zeitung kostenlos im Paket mit drin ist oder kommen ca. 4,60 monatlich nochmal dazu? Bei Sky bin ich immer etwas vorsichtig.

Soll ich zudem auf den versprochenen Q-Service und Receiver bestehen oder lieber weiter über MagentaTV schauen?

Im Kundencenter steht bereits der Dauervorteilspreis mit MagentaTV drin und ich könnte über den Angebotsbutton Q-Service dazubuchen. Interessant ist auch, dass die 34,99 ab sofort laufen und nicht erst ab dem 1.8.

Danke für eure Hilfe!

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hast Du MagentaTV über Sat oder IPTV?

Den Passus kannst Du getrost vergessen. Gilt nur für Vollpreiszahler.

6. desp99

desp99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    IPTV über die DSL Leitung der Telekom. Habe im Wohnzimmer und Schlafzimmer die MR Receiver der Telekom mit Netzwerkkabel.

Eine SatSchüssel ist nur für den Fall der Fälle auf dem Dach, aber wird bisher nicht genutzt.

7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du kannst Sky nur über einen Empfangsweg nutzen: Entweder wie bisher über die MR Receiver von MagentaTV. Oder über die Schüssel mit Sky Q Receiver.
    Du must Dich für einen Weg entscheiden, beides gleichzeitig geht nicht - Vertrag gilt nur für entweder oder.

Dass man Dir bei der VVL als MagentaTV-Kunden den Q Receiver und Q Service angeboten hat, ist nicht ganz koscher. Denn eigentlich schliesst sich das aus.

Hoffe, dass das für Dich gut ausgeht... :)

baumen gefällt das.
  8. desp99

desp99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Berater am Telefon hat nach alternativen Empfangswegen gefragt und da habe ich die Satschüssel auf dem Dach erwähnt und das ich theoretisch auch darüber empfangen könnte. Daraufhin hatte er mir das Dauervorteilsangebot mit dem Q Service gemacht. Das nur ein Weg funktioniert ist für mich in Ordnung. Stehen sowieso schon viel zu viele Geräte beim Fernseher. ;-)
    Aber gibt es Vorteile mit dem Q Service? Ich habe ihn bisher nicht gehabt. Wenn du jetzt aber sagst, das der Q Service mit dem Dauerpreis so besser ist wie der IPTV Empfang ohne Q Service, dann werde ich nochmal nachhaken. Ich weiß nicht ob der Q Service und der Receiver normalerweise auch noch Geld kosten. Bei mir sollte es in dem Angebot mit drin sein.

Also gibt es keine TV Digital nach Hause und dieses Sky Kombi Angebot kann ignoriert werden? Hatte das noch nie in meinen VVL drin stehen und die Formulierung im Text klingt so nach automatisch mit abgeschlossen.

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann auch noch bei der nächsten Monatsabrechnung ,,erst“ dabei sein. Wenn gekündigt wird sie eigentlich immer fällig!

Eulendieb, körper und Wolfgang38 gefällt das.
  10. cradle71

cradle71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Momentan E+Cinema + hd + q für 24,99.
    Den Preis habe ich auch als Vorteilspreis angeboten bekommen. Eben Anruf bekommen. Als ich sagte , das es mir zu teuer ist, hat sie aufgelegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.