1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da hast du Recht. Entschuldigung.

31,74.

Eulendieb gefällt das.
  2. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin jetzt echt am überlegen das abzuschließen. Das Angebot gilt nur bis Sonntag 21.06.

Eigentlich wollte ich auch nur weiterhin 25 Euro zahlen und nicht 30. zumal ich eh diese kleine wlan Box habe. Zudem sind dann alle Aufnahmen weg.

andererseits monatlich kündbar und so wie ich verstehe für „immer“ 29,99

3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist halt die Frage was einem wichtiger ist. Preis oder Aufnahmen. Ich konnte meine Frau überzeugen weil alles was sie noch sehen möchte auch gestreamt werden kann. Wer weiß schon welchen Preis sie mir Ende November geboten hätten.

Der Preis gilt wirklich für immer. Hab mich vorher auch in der Sky Community bei einem Mod rückversichert.

4. Sualk04

Sualk04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, bei mir läuft das Abo Ende Juli aus. Gestern auch der erste Anruf. Nur Bundesliga für 23,90. Habe nach komplett gefragt , aber man würde nur ein Angebot erhalten zu dem noch laufenden Vertrag. Ist das wirklich so?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Na also... ;)
    Aber kein Grund, sich dafür zu entschuldigen. Dafür gibt es ja diesen Thread: User fragen und andere User fragen nach und antworten.

Damit zahlst Du aktuell für E+C+S+B (und vermutlich +HD+SkyGo) 25,99 EUR plus 5,75 EUR für HD+. Fast Bestpreis (24,99 EUR).

Viel zu teuer. Zumal da HD+ noch oben drauf kommt.

Lass' auslaufen.

mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Eastdriver

Eastdriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu den aktuellen Rückholeangeboten...ich habe momentan Sky Welt, Cinema, Bundesliga und Sport inkl. HD und Sky Go (ohne Q, Entertainment und ohne Netflix) und bezahle 31,99 EUR...nun habe ich gekündigt und ein erstes Angebot bekommen mit Sky Welt, Cinema, Bundesliga und Sport inkl. HD, Q und Sky Go für dauerhaft 36,99 EUR (ohne Entertainment) und mtl. Kündigungsmöglichkeit...gutes Angebot oder eher noch warten?

Danke für eure Rückmeldungen

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, habe gerade meinen neuen Q-Receiver in Empfang genommen. Hab zwar immer noch keinen Zugriff aufs KC aber die Auftragsbestätigung, die dabei lag macht mich allerdings etwas stutzig. Da steht "Entertainment Plus" und nicht nur "Entertainment". Das hieße ja, das Netflix in den 30,99 Euro, die vom 01.07.2020 bis Vertragsende gelten mit enthalten wären. Das bedeutet, ich würde für Komplett inkl. HD und Q 22,99 Euro zahlen.

Ich werde den Receiver heute abend anschließen und mal versuchen, mein NF-Konto zu verknüpfen.

Edit: Der Zugriff auf mein KC wurde soeben wieder freigeschaltet. Dort ist Entertainment Plus ausgegraut. Jetzt bleibt die Frage ob ich NF trotzdem aktivieren kann, so wie es in der Auftragsbestätigung steht (die ja eigentlich falsch ist) oder nicht. Mal überraschen lassen :)

Edit2: War ein ursprünglicher Buchungsfehler, der im Nachhinein korrigiert wurde. Aber die AB war schon erstellt. Von daher bleibt alles wie vorher gemeldet. 30,99 Euro für Komplett inkl. Q und neuem Receiver.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Gekündigt hast du zu wann?
    Meines Erachtens bekommst Du beim Buchen des Q Service, das denke ich, hast du oben gemeint, einen Q Receiver mit eben diesem Service, falls du noch keinen hast. Und das Paket Welt dürfte dann Entertainment sein.
    An sich ist das Paket für 36,99€ zu teuer, das ist der Dauervorteilspreis - musst Du wissen. Frage nach, was Dir für 12 bzw. 24 Monate angeboten wird.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  9. Eastdriver

Eastdriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gekündigt habe ich zum 30.11.2020...hatte bisher eine Smart Card von KabelD auf der Sky mit aufgebucht wurde...den Q Receiver (u.a. für Demand) würde ich gern dazu bekommen genauso wie aus Welt mind. Entertainment (oder sogar Entertainment Plus) machen und die 36,99 EUR habe ich heute abgelehnt (war weiterhin mit Welt und nur der Q Receiver kam praktisch für 5 EUR mehr dazu)...da stellt sich für mich jetzt die Frage welchen Preis ich erzielen kann für Komplett inkl. Entertainment, Q, Sky Go und HD.

10. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Soooo, nach längerem überlegen hab ich heute das SkyQ Angebot ebenfalls angenommen. Wollte erst über die webseite buchen, allerdings stand da in den AGBs etwas von automatischer Verlängerung über 12 Monate und ich konnte keinen Hinweis auf lebenslange Preisgarantie finden. Da wurde ich dann doch etwas skeptisch, also hab ich lieber angerufen und der nette Herr hat mir dann die monatliche Kündigungsfrist nach 12 Monaten und auch die Preisgarantie bestätigt und so auch so aufgenommen. Stark ausschlaggebend war ua auch die Download Funktion von SkyGo.

Alt:
    Sky komplett für 25,99

Neu:
    Sky komplett + Q Receiver und Q Service für 30,99

Mein Dank geht ans komplette Forum, war wie immer super hilfreich, allerdings @Jürgen 7 muss ich ein besonders Lob aussprechen. Danke!

Jürgen 7, mArk78, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.