1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich mach das Spiel seit Jahren mit. Müsste es aber nie dunkel werden lassen. Na egal. Gibt's morgen erstmal Tagesticket.
     
  2. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was passiert denn im Allgemeinen, wenn man es heute Dunkel werden lässt? Ich habe noch es noch nie so weit kommen lassen. Zu wann muss man den Receiver zurück schicken und muss man dann erst auf ein neues Angebot von Sky warten oder halten die weiterhin das bestehende "beste" Angebot pro Kunde bereit? In meinem Fall also 26,99 für W+B+S+HD
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Im Endeffekt macht Sky es ja richtig. Immer bissle teuerer je nach bisherigem Monatsbeitrag. Viele werden trotzdem annehmen.

    Die die man verloren hat ködern sie mir einem Top Angebot. Unterm Strich wird für Sky mehr übrig bleiben.
     
  4. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht lesen sie auch mit :)
     
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Bin auch September Kündiger und habe eben mit der Hotline telefoniert: Letztes Angebot für E+ 3P um 34,99€ (keine Aktivierungsgebühr). Habe momentan das CI+ Modul und der Pro+ Receiver wäre momentan auch gratis, brauche ich aber nicht, weil ich lieber über das CI+ Modul schaue. Habe abgelehnt. Wie kommt man in den Chat? Bringt das heute überhaupt noch was? Habe telefonisch und via IT jetzt genau das gleiche Angebot bekommen.
     
  6. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube nicht, dass Du heute noch unter die 34,99 kommst! Ich liege bei 39,99 und lasse schwarz werden. Habe seit längerem online und tel. diesen Preis hinterlegt. Hab nie schwarz werden lassen, aber wenn Sky mich verarschen will (andere bekommen 29,99 nachdem sie haben auslaufen lassen), dann Solls so sein!
     
    Joost38 gefällt das.
  7. Zollbeamter

    Zollbeamter Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  8. poeking

    poeking Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sollte ich nach Auslaufen auch als Septemberkündiger die 29,99 erhalten, investiere ich die gesparten 10,- lieber in eine Zweitkarte. Da freut sich meine große Tochter! ;) Mir gehts weniger darum, ob ich im Monat 39,99 oder 29,99 zahle, mir gehts ums Prinzip!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB hast du 14 Tage Zeit, aber man bekommt immer noch eine freundliche Erinnerung, also ca. 4 Wochen...manche haben die Hardware auch noch Mon. danach gehabt...
    ..so ab den 6. - 10. des folgenden Mon. hat Sky in den letzten Monaten mit Bestpreis dann angefangen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das auf alle Fälle, ist nichts Neues...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.