1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosinho87

kosinho87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus,
    ich habe aktuell Entertainment-Cinema-Sport-Bundesliga-HD SKY GO Q für 24,99€, Vertrag endet zum 30.09.2020, Anfang des Jahres noch einen Brief bekommen dass der Vertrag ohne weiteres zu den super Konditionen weiter läuft. Habt ihr vielleicht schon ein Angebot inkl. Netflix bekommen ? Meint ihr soll ich mit der KÜ probieren um auf Netflix billiger zu kommen als der Standard Preis ?

2. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Same here. Aboende am 30.11.20 und habe eben auch dieses Angebot erhalten, deshalb wäre ich dankbar wenn jemand dazu:
    genaueres sagen könnte. Wollte ebenfalls bis Nov/Dez warten, aber der obige Post verunsichert mich doch etwas.

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Willst du warten, bis du das Abo geschenkt bekommst!

4. andiaugsburg

andiaugsburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe E,C,S,B,HD,Sky Go, Sky Modul. Bin seit DF1 dabei

5. Kuddelfisch

Kuddelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Telekom MR601 / Apple TV 4K / Samsung TV UE55MU8009 / Samsung Soundbar Q800T / Sony PS 4 Pro / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Hallo,

nein, er möchte wissen, was sich bei Sky ab Juli ändern soll, damit er sich für einen Zeitpunkt zur Abo-Verlängerung entscheiden kann.
    @Jürgen7 hat eine Andeutung gemacht, aber keine Erklärung geliefert. Jetzt drehen hier natürlich alle im roten ;)

griswalt gefällt das.
  6. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Entweder er ist mit Sky zufrieden, dann soll er zuschlagen, oder bleiben lassen. Billiger wird es bestimmt nicht.

7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Einfach als kleinen Tip annehmen, mehr infos gibts dann schon, wenn es was offizielles von Seiten Sky zu verkünden gibt.

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. DG33

DG33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es ist trotzdem schon merkwürdig, wenn bisher immer um 1-2€ pro Monat für ein Abo gefeilscht wurde, zum Auslaufen geraten wurde, und nun gibt es Andeutungen, die zu einem ganz anderen Vorgehen raten. Kann man doch gut nachvollziehen, wenn dann alle verunsichert zurück bleiben.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es sollte auch nur eine Andeutung sein......nun müsst ihr selber wissen, ob ihr zufrieden seid mit euer Angebot....da selber nur Andeutungen bekommen habe......nichts Schriftliches, was ich reinstellen kann....
    PS: ich dachte mir eine kleine Andeutung kann helfen.........da das aber jetzt hier anders ausgelegt wird, werde ich in Zukunft keine Andeutungen mehr geben......leider ist es so....
    genau.......Angebote wird es immer geben.......

mArk78, rosithal, Blackscreen und 2 anderen gefällt das.
  10. karinaluise

karinaluise Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Bin sonst Stille Mitleserin, hätte aber auch mal eine Frage...
    Bin schon lange Sky Kundin.
    Habe zur Zeit das Entertainment +Cinema+sky Go Paket für 19.99 €. Noch mit dem alten Receiver.

Gekündigt habe ich zum 30.9. Ist es realistisch, das Paket um Netflix+Sky Q Receiver zu erweitern für 2 Jahre für ca. 25€? Bisher konnte mir nur das gleiche Paket = gleicher Preis angeboten werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.