1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wird aber vermutlich erst gegen Weihnachten soweit sein, wenn sich das 4. Quartal dem Ende neigt. So lange mussten ja auch die Juni/Juli Kündiger in etwa warten.

    Nur der HSV.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.764
    Zustimmungen:
    42.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich werde ein gutes Wort bei Sky für dich einlegen, du wirst der erste sein, der es bekommt…;):D
     
    Duck1 gefällt das.
  3. Snakeskin

    Snakeskin Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe eben am letzten Tag nochmals angerufen.
    Sie konnte mir nur das Angebot ( das schon seit Wochen für mich hinterlegt ist) machen 46,99€ für Komplett.
    Ich hab jetzt so einen Hals das ich den Krempel zurückschicke.
    So wie sie sich angehört hat, hat sie heute schon ganz andere Angebote bei anderen machen können....................
    :poop:
     
    SKYende gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Also ich und mein Equipment sind bereit (y) Der 30.11 rückt näher.
     
    M aus H und Jürgen 7 gefällt das.
  5. dan1612

    dan1612 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ganz klar mir HD.
    Ich habe hier die letzten Monate immer mal wieder reingeschaut. Vermutlich hat Sky 97 verschiedene Pakete im Angebot.:)
    Manche Angebote, die hier gepostet wurden, kann ich auch nicht glauben. So z.B. 6 Freimonate und dann noch Bestpreis! Aber anscheinend ist bei Sky alles möglich.
     
    Tomekk gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    527
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer das es für dich eben kein besseres Angebot gibt, warum auch immer.
     
  7. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als Septemberkündiger gehen die bei mir nicht unter 40€. Also wird es halt dunkel.
     
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal, wenn Sky bei mir Dunkel wird, ist dann auch HD Plus weg?
     
  9. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch September Kündiger, aber wenn ich das hier so lese, hat hier von diesen noch keiner ein Bestpreis Angebot erhalten? Naja, ich werden dann auch dunkel werden lassen und hoffe mal, dass sky sich in 2-3 Wochen entsprechend rühren wird. Jedenfalls furchtbar dieses alljährliche Sky Geschacher, aber bitte, wenn dieser Verein es so möchte, dann wird natürlich auch mit dunkelem Bildschirm gewartet.
     
  10. f4t1

    f4t1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18

    wenn du hd+ über sky hast dann ja

    wenn du eine eigene hd+ karte hast dann nicht