1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    danke, dass wäre mir auch so am liebsten!

2. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Ich habe gerade die unspektakulärste, aber effektivste Sky-Vertragsverlängerung hinter mich gebracht, seit ich dort Kunde bin.

Der erste Anlauf im Chat war noch etwas holprig. Dort wollte man mir nur das Komplettpaket für 25,99 € bei 24-monatiger Laufzeit (bisher 24,99 €, monatlich kündbar) anbieten. Ein besseres / anderes Angebot könne man mir nicht machen. Ich habe das Angebot mit Blick auf die unklare Rechtelage ab 2021 abgelehnt und gesagt, ich werde mein Glück nochmal am Telefon probieren.

Am Telefon gab es dann zu demselben Angebot noch eine Alternative: Das Komplettpaket für 30,99 € im Monat. Laufzeit: 12 Monate, danach Verlängerung um jeweils einen Monat, monatlich kündbar (wobei die erste Kündigungsfrist zwei Monate zum Ablauf der 12 Monate wären). Und (tadaaa): Der Preis bleibt immer der gleiche. Sie haben es also endlich begriffen, dass dieser Kündigungshickhack für alle Seiten nur Stress bedeutet und Ressourcen beansprucht. 31 Euro für Sky. Und wenn die die Rechte ab 2021 (signifikant) verlieren, wird eben dauerhaft gekündigt.

So ganz glauben kann ich das noch nicht. Warten wir mal die Bestätigung ab :).

Der Kundenservice hat sich auch wieder gebessert. Mein Gesprächspartner war sehr eloquent und hat das Ganze routiniert abgewickelt. Kein Vergleich zum letzten Mal, als ich das Gefühl hatte, dass mich meine Gesprächspartnerin wegen Sprachbarrieren kaum verstanden hat.

P.S.: Meine bisherigen Konditionen wären ohne Tätigwerden um den 25. August herum weggefallen.

P.P.S.: Ich empfange Sky über MagentaTV, brauche also keinerlei Receiver von Sky. HD ist aber dabei.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
    Bahama247 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In deinem und paar anderen Fällen. Die Lifetime Abos mit festem Preis gibts nur für ausgewählte Kunden, das ist kein Massenphänomen. Darüberhinaus würde ich Dir auch nicht raten, deswegen jetzt in eine Kiste Champagner zu investieren. Denn es gibt einen großen Haken...nicht nur der Preis ist gleich, sondern auch das dafür Gebuchte. Sky kann Dir bspw. künftige neue Programmrechte oder neue Sender vorenthalten, denn die sind nicht in deinem Abo enthalten. Du müsstest dann kündigen und in ggf. schlechtere Konditionen wechseln, um an bestimmte Inhalte zu kommen.

mArk78 gefällt das.
  4. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das kann ich verkraften. Ich bin 2004 wegen des Eishockeys zu Premiere und wurde dann mit der Bundesliga angefixt. Als Sky die Eishockeyrechte verlor, bin ich geblieben. Im Wesentlichen geht es um Fußball. Und wenn wirklich mal was umstürzend Neues kommt, das ich ganz unbedingt haben muss, wird eben neu verhandelt.

5. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meinen Vertrag eben verlängert, bzw. umgestellt.
    Bisher: E+B+S+C+HD inkl go für 24,99. Laufzeit bis Ende Mai 2021, noch nicht gekündigt.

Neu: Die gleichen Pakete inkl. Q-Service und Q-Receiver für 29,99 + 19,00 Aktivierungsgebühr +12,90 Logistikpauschale. Laufzeit 12+x Monate, danach monatlich kündbar und mit Dauervorteilspreis, also keine Preissteigerung nach den 12 Monaten.

Das Angebot kam per Brief. Ich musste die Hotline anrufen, weil mir online nur 24 Monate und danach Vollpreis angeboten wurde.

-Johannes- gefällt das.
  6. smart.surfer

smart.surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin etwas irritiert durch die Vielzahl der unterschiedlichen Preise, die hier bei Verlängerung genannt sind. Kann mir jemand sagen, welches der aktuelle Bestpreis für E+C+S+B+HD+Q inkl.Receiver+Netflix Premium ist?

7. fro

fro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist es auch mal wieder so weit, gekündigt zum 30.06.2020. Bisher E+S+B+C+HD+SkyGo, Sky Q Receiver vorhanden 29,99 EUR.
    Erstes Angebot vor 4 Wochen Dauerpreis 37,99 EUR für das gleiche wie bisher.
    Jetzt neues Angebot Dauerpreis 34,99 EUR oder 29,99 für 12 oder 24 Monate, zzgl. 29,-- EUR Akt.Gebühr.
    Was meint Ihr? Geht da noch was?

Irritiert hat mich folgendes:
    0,50 EUR extra für HD????

Günstiger Einstiegspreis - 12 oder 24 Monate für € 29,99 mtl.
    Deine Vorteile:

• Vorteilspreis für bis zu 24 Monate
    • HD & Sky Go inklusive

Deine Preisübersicht
      Monatliche Kosten
      • Deine Pakete
      • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga
        € 69,99€ 29,99 mtl.
      • Deine Zubuchoptionen & Extras
      • HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga
        € 10,50€ 0,50 mtl.
      • Sky Q
        € 0 mtl.
      • Monatlich
        € 80,49€ 30,49 mtl.
      Einmalige Kosten
      • Aktivierungsgebühr
        € 29
      • Einmalig
        € 29,00
      Wenn das Abonnement nicht fristgerecht, zwei Monate vor Vertragsende gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 30.06.21 um weitere 12 Monate zum Standardpreis von € 80,49.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    35,99 - 39,99 plus 3 ,- - 4,- für Premium/UHD NF

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du mit 34,99 zufrieden bist, und danach deine Ruhe haben möchtest, dann mache es....
    ich würde abwarten, und evtl. sogar auslaufen lassen, dann können 24,99 drin sein für 12 oder 24 Mon...allerdings nicht mit monatlicher Kündigung.....dafür preiswerter, und du muss wieder wie immer kündigen......bzw. nicht zu früh kündigen.....denn Sky macht auch Angebote, für Kunden, die noch nicht gekündigt haben, wo danach alles witer läuft mit monatlicher Kündigung, wo die Rabatte erhalten bleiben....

10. smart.surfer

smart.surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen 7, danke. Mir liegt aktuell ein Verlängerungsangebot für 43,99 Euro (das ganze Paket einschließlich Premium Netflix) vor. Dann sollte ich dafür wohl abschließen?! Allerdings kommen noch Einmali 29 EUR Aktivierugsgebühr und 12,90 EUR Logistikpauschale für den Receiver hinzu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.