1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ist wirklich wie eine Lotterie bei Sky! Mein (gekündigter) Vertrag lief Ende August aus, habe vor Ablauf mehrfach angerufen, aber die haben sich nicht bzw. kaum bewegt! Bester Preis für E+F+B+S+HD waren 39,99! Habe dann dunkel werden lassen und nun erhielt ich Donnerstag das Angebot E+F+B+S+HD : Sechs Monate kostenlos, dann sechs Monate für 29,99, keine Aktivierungsgebühr, für den Receiver 12,90 Logistikgebühr!
    Aber man musste sich bis heute entscheiden! Natürlich abgeschlossen...
    Ein Arbeitskollege hat seit Ende Juli kein Sky, sein bester Preis für das gleiche Paket sind 34,99, keine Freimonate!
     
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo kann man eigentlich online schauen, welches Angebot hinterlegt ist? Bei Abo erweitern stehen meine aktuellen Vorteile bis 30.09.17 aber weiter tiefer steht nichts dergleichen.
     
  3. Patrick555555

    Patrick555555 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    tolles Forum hier mit tollen Infos!

    MEin Vertrag läuft heute aus. Derzeit Starter,Welt,Buli, Sport, Cinema + HD und norm. Receiver für 37,49.

    BEstes ANgebot per BRief kam am 19.09.

    ENtertainment, BUli,Sport,Cinema,HD ohne AG für 39,99. (online-Vorteil, der nicht abrufbar war aus technischen Gründen...)

    Hab dann gestern mal angerufen, da ja einige etwas von 29,99 schreiben für komplett.

    Der nette Herr lies sich aber auf garnichts ein, egal welches Argument ich brachte und bot mir zusätzlich zu o.g. Brief-Angebot noch folgendes an:

    Starter,Welt(aus "Kulanz"),Sport,Buli,CInema,HD für 36,99.


    Habs dann mal mit meinem Kompromiss-Vorschlag Entertainment,Buli,Sport,Cinema,HD inkl. UHD Receiver für 36,99 versucht - aber er sagte er kann garnichts machen, er kann nur das machen, was bei ihm auf dem Bildschirm steht. Aber wie schnippisch.

    Hab dann gesagt ich werde auslaufen lassen woraufhin der nette Herr innerhalb 2 Sekunden noch die Worte" Alles klar, vielen Dank für Ihren Anruf auf Wiederhören" reingepresst hat und direkt aufgelegt.

    Fand ich schon frech, wie man mit den Kunden spricht...eine arrogante Art - ich konnts kaum fassen.

    Werde jetzt schwarz werden lassen - ist ja eh Buli& CL Pause wgn. Länderspielen.

    Mal schauen, wann die ersten KOntaktversuche seitens SKy kommen - was meint ihr?

    VIele GRüße

    Patrick
     
  4. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    Wollte auch Vollzug melden:
    August Kündiger
    Alt: Entertainment, Bundesliga, Sport in HD für 24,99€
    Neu: Komplett für 29,99€ für 12 Monaten mit 6 FM, ohne AG
    Sky+ Pro UHD wäre möglich gewesen, ich wollte aber mein CI+ Modul behalten
     
  5. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    egal. werde sky nicht vermissen.
     
  6. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    Bisher hab ich noch keine AB für mein 6-Monats-Gratis-Verlängerungs-Abo. Im Kundencenter stehts aber im Gegensatz zu manchen anderen korrekt mit der Laufzeit.

    [​IMG]

    Was mir aber aufgefallen ist und worüber ich noch nichts gelesen habe (außer dass der anteilige September eben auch gratis sein soll):


    [​IMG]
    Ich lese das so, als ob zusätzlich zu den 12,90 EUR noch was für September berechnet wird. Ich war ja August-Kündiger.

    Und nein, ich werde das nicht reklamieren, aber interessieren würde es mich trotzdem wie es bei den anderen Verlängeren aussieht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  7. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    September Kündiger:
    Alt : Welt + Bundesliga + Sport + HD für 25,99 €
    Neu (Angebot) : Welt + Bundesliga + Sport + HD für 26,99 €

    Ich habe abgelehnt. Auf die Frage nach dem Welt zu Starter Tausch hat sie mir auch das o.g. Angebot unterbreitet:

    Starter + Bundesliga + Sport für 22,99€ wie bei dir allerdings ganz klar OHNE HD !! Ich vermute bei dir wird es genauso sein, da wir die gleichen Pakete, Preise und Kündigerstatus haben. Da würde ich noch mal im Onlinekonto nachsehen, ob du wirklich 22,99 inkl. HD bekommen hast.

    Für mich leider dieses Jahr enttäuschend. 26,99, d.h. wieder einen Euro mehr für effektiv weniger Bundesliga. Interessant ist jedoch, dass ich frei zwischen Starter und Welt habe wählen können und mich beide Pakete in der Konstellation mit Bundesliga + Sport + HD 26,99 € gekostet hätten. (Wer wählt denn dann bitte Starter?? zum gleichen Preis?)
     
  8. Scholz06

    Scholz06 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Tomekk

    Seit wann bist du Sky-Kunde?
     
  9. Tomekk

    Tomekk Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gute Frage. Im Kundencenter kann ich die Zahlungen bis 03.10.2011 zurückverfolgen. Kann aber sein, dass ich das eine Abo damals hab auslaufen lassen und direkt ein neues Abo als Neukunde geschlossen habe, als das noch möglich war. Warum fragst du?
     
  10. FaKa27

    FaKa27 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    hätte mal eine Frage ich bin Septemberkündiger mit Komplettpaket inklusive Zweitkarte zu 16,90 Euro ohne Buli.
    Nachdem kein passendes Angebot bis jetzt kommt wollte ich auslaufen lassen.
    Meine Frage ist wenn ich dann ein Rückholerangebot annehme geht das dann nur mit der IP-Zweitkarte oder gibt es die "normale" für 16,90 Euro ohne Buli auch noch zu buchen?

    Danke schon mal für die Hilfe :).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.